LovinRomance
Well-Known Member
Meine Herren, geile SammlungEN hast du da, lieber @Mecki. Darauf trinke ich einen (auch mal vor vier) und freue mich für dich.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - da trinke ich einen mit (hab' heute ausnahmsweise auch schon vor vier angefangen)Meine Herren, geile SammlungEN hast du da, lieber @Mecki. Darauf trinke ich einen (auch mal vor vier) und freue mich für dich.
Gruß
Sie waren (oder sind) eben zeitlos hässlich - oder schön, je nach Betrachtungsweise...Also, ganz ehrlich: ich fand diese alten BMWs mal mega hässlich, aber mittlerweile entdecke ich etwaigen Sexappeal.
Zum Wohle
Ich finde diese Mopeds auch zeitlos hässlich. Aber sie haben auch schon wieder etwas, was sie ganz besonders macht. Sie sind (zumindest hier) relativ selten geworden und heben sich daher ein wenig von der quasi immer gleich aussehenden Masse ab.Also, ganz ehrlich: ich fand diese alten BMWs mal mega hässlich, aber mittlerweile entdecke ich etwaigen Sexappeal.
hoffentlich etwas länger laufen lassen... bald hab ich länger ferien... dann wird erst mal richtig geputzt und dann .... roammmmSind auch alle gleich angesprungen.
Bis sie halbwegs warm waren und rund liefen. Gequalmt hat auch nichts mehr.hoffentlich etwas länger laufen lassen...
Bei uns leider nicht.Wetter soll ja am Wochenende "fahrbar" sein...