Gunni
Bassic ist knorke!
Guzzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haste denn für eine?
Was haste denn für eine?
Kein Foto keine Guzzi!
Find ich auch!V7 machen richtig Spaß auf Landstraßen
Anhang anzeigen 195940
r muss ich jetzt erstmal auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achten, das ist mir Vespen sonst nicht unbedingt ein Thema
Ich auchHab schon immer große Sympathie für die Wespen
Ich würde eher nach einer in einem guten Zustand (kein Rost und mechanisch ok) schauen. Restaurantionsobjekte entpuppen sich oft als Fass ohne Boden und kommen schlussendlich meistens teurer und man kann dan noch nichtmal sofort eine Runde drehen... was zu basteln gibt es immer an den TeilenIch halte immer ein wenig Ausschau nach einem restaurationsobjekt, aber die sind selten und mittlerweile auch teuer.
In der Tat. Im Sommer schraube ich an den Vespas, im Winter an den Bässen. So wird mir nie langweiligwas zu basteln gibt es immer an den Teilen
Mach das nicht....Möchte sie eigentlich verkaufen, da mir die wenige Benutzung ein sinnloses Loch in die Kasse reisst...
Said the man who seine ganzen Bässe verkauft?!Mach das nicht....
Dafür habe ich 3 Mopeds in der Garage.Said the man who seine ganzen Bässe verkauft?!
Umso besser!Ausserdem stimmt Deine Rechnung nicht ganz.
Wenn alle meine Bässe aus den Kleinanzeigen verkauft sind habe ich immer noch 2.
Einen Höfner Shorty, den ich mal vom verstorbenen Kollegen Mikki gekauft habe und den Rickenfaker mit den Unterschriften vom M³-2012. Die sind unverkäuflich!!