LovinRomance
Well-Known Member
Wow, wie cool. Woher könnt ihr das alles???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es ja, ich kanns nicht, machs aber trotzdem ...Wow, wie cool. Woher könnt ihr das alles???
Die Ausbildung zum Motorradmechaniker hat mir sehr geholfen .Wow, wie cool. Woher könnt ihr das alles???
Achsöööö...na das erklärt es wohl ETWAS Geilo!Ich hab mal LKW-Mechaniker gelernt und anschliessend 10 Jahre in der Werkstatt die Schraubenschlüssel geschwungen
Na und was soll man dazu sagen: perfekt!!! Bist du immernoch in diesem Beruf tätig...wenn ich fragen darf?Die Ausbildung zum Motorradmechaniker hat mir sehr geholfen
Ein Freund hat für seine Holde eine Sportster 72 gekauft. Runde 10.000 km auf der Uhr. Bin das Teil mal gefahren und war ziemlich entsetzt. Der Motor lässt sich meiner Meinung nach nicht Harley-mäßig fahren. Untertourig geht gar nicht, der Motor ruckelt und klappert unerträglich, was nur durch deutlich höhere Drehzahlen abgestellt werden kann. Mann kann unmöglich im vierten oder fünften Gang durch eine Ortschaft rollen, man muss in den zweiten Gang runterschalten. Das Ding geht zwar richtig gut, ist mit 190 eingetragen, aber Harley fahren ist für mich etwas anderes.Ich konnte gestern wenigsten ein paar Meter fahren und wir haben dann das Moped für meine Frau gekauft.
Anhang anzeigen 189335
Das mag kein Motor der WeltDie neueren Sportster mögen es tatsächlich nicht wenn man aus niedrigen Drehzahlen abrupt das Gas aufreißt.
Ja Herr Lehrer!Das mag kein Motor der Welt
Ich meinte auch nicht abrupt das Gas aufreißen.Die neueren Sportster mögen es tatsächlich nicht wenn man aus niedrigen Drehzahlen abrupt das Gas aufreißt.
Ist ähnlich wie bei meinen alten Einzylindern. Aber ich rolle im trotzdem im 5. durch eine Ortschaft, schalte am Ortsausgang in den 4. und dann funzt das gut.