BassDie
Soli Deo Gloria
neidisch wäre aus meiner bescheidenen Sicht vielleicht die falsche Vokabel. Ich würde sagen: erleichtert, weil nicht mehr so unberechenbar gefährlichNeidisch ? ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neidisch wäre aus meiner bescheidenen Sicht vielleicht die falsche Vokabel. Ich würde sagen: erleichtert, weil nicht mehr so unberechenbar gefährlichNeidisch ? ? ?
Ich blubbere mit einer Suzuki LS 650 durch die Botanik
Der letzte "Ausritt" ist schon eine Weile her. Das norddeutsche Wetter war dieses Jahr eher mau...
Die NTV, bzw. Hawk hatte mein Bruder ein paar Jahre. Ich fand, sie hatte eine angenehme Motorcharakteristik, war mir aber zu klein für meinen Körperbau.
Ich sehe aber gerade, dass er einen gfanz anderen Lenker dran hatte.
Ist die Motivation eher emotionslos *bringt mich preiswert von A nach B, passt!*,
es nämlich nicht ganz nachvollziehbar, warum es solche Motorräder gibt.
Na ja, die NTV würde ich nicht als Solches bezeichnen.modernes Naked Bike
Na ja, die NTV würde ich nicht als Solches bezeichnen.
Kommt halt darauf an, was man vom Motorradfahren erwartet, bzw. verlangt.Dazu mal eine allgemeine Frage...
Motorradfahren ist ja heutzutage bei den meisten keine Notwendigkeit sondern eine emotionale Angelegenheit (bei mir zu 100%).
Jetzt will so ein (zweifellos gutes) Mopped wie die Honda NTV bei mir so überhaupt keine Emotionen wecken, weswegen ich mir sowas nie kaufen würde (auch wenn sie mutmaßlich fast alles besser kann als mein Mopped). Ich würde lieber mehr Kohle für ein schlechteres Mopped ausgeben, wenn ich es *geil* finde.
Wie ist das bei euch? Ist die Motivation eher emotionslos *bringt mich preiswert von A nach B, passt!*, oder kann so eine Honda tatsächlich Emotionen wecken (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen).
Aus meiner unmaßgeblichen subjektiven Sicht ist es nämlich nicht ganz nachvollziehbar, warum es solche Motorräder gibt.
So, jetzt ihr!
Fährst Du noch Guzzi?auch wenn sie mutmaßlich fast alles besser kann als mein Mopped