Welches Motorrad fahrt Ihr?

Dürfen alte Roller hier rein?

Falls Ja...hier ein 180°Schwenk durch meine Werkstatt:
Anhang anzeigen 153796

:bier:
Habe auch zwei Vespas:stolz:
Einmal eine rote 50 Special von 1980 (ohne Blinker) welche immer schon "offen" war und wenn es gut läuft so ca 70 - 75 km/h fährt. (100% original!)
Und einmal eine blaue 125 t.s. (Large Frame) von 1977 welche bereits mit der getrennt Mischölschmierung ausgestattet ist (man hat mir mal gesagt, dass die t.s. das erste Modell mit getrenntschmierung gewesen ist). Leider ist aber der Lack nicht original und wurde mal neu lackiert... ansonsten ist sie auch komplett original. Die schaft so ca. 85 km/h wenn sie einen guten Tag hat;-) leider fahr ich nur noch sehr wenig... habe einfach zu wenig Zeit:rolleyes:

Dürfen alte Roller hier rein?

Falls Ja...hier ein 180°Schwenk durch meine Werkstatt:
Anhang anzeigen 153796

:bier:
Ja cool! :bier:Das nenn' ich mal eine Werkstatt!:great:
Ja, die Vespas find ich auch echt cool, vor allem die Primavera...125er small frame!:great:
Das blöde bei mir ist, daß ich nicht weiß, was ich damit anfangen sollte...:-/ Ich hab immer mal wieder mit sowas liebäugelt, aber für weitere Strecken sind sie mir etwas zu lahm, und in der Stadt fahr ich ausschließlich mit dem Radl (=Fahrrad, für Nordbewohner:D). Dazu steht mein Mopped auch fast nur rum....:rolleyes:

Ist ja schön, dass sich hier auch Vespafahrer rumtreiben:love:

Hier was aus meiner Sammlung in Original Apfelgrün...

DSC06239_Bildgröße ändern.JPG

DSC06230_Bildgröße ändern.JPG

Links...Vespa 50L BJ 1966
Rechts...Lambretta Lui 50CL BJ 1968...mit seltenem Up´n´Over Auspuff

:prost:

Sacht mal...

Ich fuhr meines Weges auf dem Standstreifen am Berufsverkehr der Berliner Stadtautobahn vorbei, als zwei herumlungernde Gestalten mein wunderschönes Antlitz mit eine Videokamera anvisierten. Der Trachtenverein hat mir nun eine Rechnung über 100 Euro, wahscheinlich die Produktionskosten des Bildwerks, zugeschickt.

Spinn ich?!?!?! HUNDERT Tacken für ein bisserl Standstreifen? Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber das Einzige was ich hieraus lerne ist, beim nächsten Verstoss gegen die StVO keine Zeugen mehr zu hinterlassen. Weiss jemand eine schmucke, zuverlässige Motorradhalterung für eine abgesägte Schrotflinte?

zuverlässige Motorradhalterung für eine abgesägte Schrotflinte?

Du da gibt es verschiedene Varianten.
Zum einen die schlichte Halterung in Leder, die nicht so aufträgt. :D

oder das Modell quer, eigentlich für QUAD, aber bestimmt auch auf dem Motorrad montierbar [¦)]

letztlich mein Favorit, die Halterung für den Beifahrer, nicht das Du als Fahrer noch abgelenkt wirst. :evil:

Zurück
Oben Unten