Ist da noch ein HD Motor drin oder schon......?Oder man fährt eine gute Harley mit einem geilen Motor und einem noch besseren Fahrwerk......eine BUELL!!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist da noch ein HD Motor drin oder schon......?Oder man fährt eine gute Harley mit einem geilen Motor und einem noch besseren Fahrwerk......eine BUELL!!!! 
Ich habe mit HD fahren angefangen, da hat die Firma nur Ersatzteile und Reperaturleitfaden verkauft. Damals wußte Zahnärzte, etc noch nicht was HD ist.Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der "Harley" Fan... nichts gegen Harley Fans, aber es haftet doch eine Klischee Wolke über der Marke... und zwar von doof bis ober doof wie z.B. die harten Rocker wie Hells Angels, oder aber auch fahren nur Zahnärzte, da muss man ständig Pappe unterlegen weil die nie dicht sind, eine Harley ist erst gut wenn man 20000 Euro in Customacing gesteckt hat, mit der kann man nur geradeaus fahren usw.
Mich schrecken diese endlosen Sprüche doch schon etwas ab
Aber klar, unter den Cruisern, Choppern und Boppern sind sie doch das Urgestein und quasi der Fender Preci.
Der bessere HD Motor...Ist da noch ein HD Motor drin oder schon......?
Der bessere HD Motor...
Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der "Harley" Fan... nichts gegen Harley Fans, aber es haftet doch eine Klischee Wolke über der Marke... und zwar von doof bis ober doof wie z.B. die harten Rocker wie Hells Angels, oder aber auch fahren nur Zahnärzte, da muss man ständig Pappe unterlegen weil die nie dicht sind, eine Harley ist erst gut wenn man 20000 Euro in Customacing gesteckt hat, mit der kann man nur geradeaus fahren usw.
Mich schrecken diese endlosen Sprüche doch schon etwas ab
Aber klar, unter den Cruisern, Choppern und Boppern sind sie doch das Urgestein und quasi der Fender Preci.
Geht mir auch so...pulkfahrerei mag ich gar nicht...
Ich bekenne mich schamhaft ebendieser klischeehaften Vorurteile und möchte noch ein weiteres anfügen, nämlich die Vermutung, dass längere Strecken mit den vorgebauten Fußrasten nicht gut fahrbar sind, sagen wir mal, eine Urlaubsfahrt von 800 km mit Gepäck. Wie behält man da die Beine auf den Rasten, da sie ja nicht unter den Füßen, sondern vor den Füßen liegen? Habe jedenfalls von Gottesanbetern gehört, dass die Vibrations, die ständig die Sohlen ins Rutschen bringen, ganz schön Krämpfe hinterlassen, was ja auch logisch ist.Diese Vorurteile und Klischees sind wirklich grässlich, werden aber leider sehr oft auch bestätigt...
Ich fahre seit über zwanzig Jahren Motorrad, habe etliche Marken durchprobiert, wollte jedoch schon immer ´ne Harley fahren. Diesen Traum habe ich mir erst in diesem Jahr erfüllen können.
Ich habe weder ´nen Bart, kein Tattoo, keinen Bierbauch und Fransenlederjacken finde ich nur peinlich. Ich bin kein Zahnarzt, 20.000 Euro habe ich auch nicht ins Moped gesteckt, "dicht" ist es auch (obwohl der Motor schon 17 Jahre alt ist) und Precis finde ich Kacke. Ich meide Harley-Ansammlungen und fahre lieber für mich allein durch die Gegend.
Harleys sind recht schwer, durch den tlw. recht tiefen Schwerpunkt lassen sie sich oftmals leichter handhaben, als so manche leichtere Crosser.
Nur die Harten kommen in den Garten!Ich bekenne mich schamhaft ebendieser klischeehaften Vorurteile und möchte noch ein weiteres anfügen, nämlich die Vermutung, dass längere Strecken mit den vorgebauten Fußrasten nicht gut fahrbar sind, sagen wir mal, eine Urlaubsfahrt von 800 km mit Gepäck. Wie behält man da die Beine auf den Rasten, da sie ja nicht unter den Füßen, sondern vor den Füßen liegen? Habe jedenfalls von Gottesanbetern gehört, dass die Vibrations, die ständig die Sohlen ins Rutschen bringen, ganz schön Krämpfe hinterlassen, was ja auch logisch ist.
Ich bekenne mich schamhaft ebendieser klischeehaften Vorurteile und möchte noch ein weiteres anfügen, nämlich die Vermutung, dass längere Strecken mit den vorgebauten Fußrasten nicht gut fahrbar sind, sagen wir mal, eine Urlaubsfahrt von 800 km mit Gepäck. Wie behält man da die Beine auf den Rasten, da sie ja nicht unter den Füßen, sondern vor den Füßen liegen? Habe jedenfalls von Gottesanbetern gehört, dass die Vibrations, die ständig die Sohlen ins Rutschen bringen, ganz schön Krämpfe hinterlassen, was ja auch logisch ist.
Das mit der Kurvengurkerei kann man tatsächlich bei vielen Harleykapitänen beobachten, man ist längst drei Serpentinen weiter, dann zirkeln die immer noch an der ersten.
Ich bekenne mich schamhaft ebendieser klischeehaften Vorurteile und möchte noch ein weiteres anfügen, nämlich die Vermutung, dass längere Strecken mit den vorgebauten Fußrasten nicht gut fahrbar sind, sagen wir mal, eine Urlaubsfahrt von 800 km mit Gepäck. Wie behält man da die Beine auf den Rasten, da sie ja nicht unter den Füßen, sondern vor den Füßen liegen? Habe jedenfalls von Gottesanbetern gehört, dass die Vibrations, die ständig die Sohlen ins Rutschen bringen, ganz schön Krämpfe hinterlassen, was ja auch logisch ist.
Das mit der Kurvengurkerei kann man tatsächlich bei vielen Harleykapitänen beobachten, man ist längst drei Serpentinen weiter, dann zirkeln die immer noch an der ersten.
Nee, ne andere Harley als deinen Weichschwanz. Sieht zwar zugegebenermaßen gut aus, ist aber leider das beschissenste Fahrgestell, dass Harley jemals gebaut hat. Fahr mal eine FXR, seinerzeit noch von Eric Buell konstruiert, als er noch in Diensten von HD stand.Für elegantes Kurvengleiten gibt es sicherlich bessere Alternativen zu ´ner Harley...
Die ersten beiden hatte ich jeweils sogar nur ein Jahr, um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Die dritte dann 15 Monate, weil mir meine Traum-Harley begegnet, die ich haben MUSSTE. Diese wiederum wurde mir nach anderthalb Jahren gestohlen. Parallel gab's dazu noch die Sporty meiner Ex, die mit der Frau gegangen ist. Meine FXR habe ich nunmehr seit 15 Jahren und bin seitdem über 150.000 km mit dieser Maschine gefahren.Ich wusste doch das diese Amikisten nix taugen, wenn Du alle 4 Jahre ne Neue brauchst.
Cooles Teil, aber in Deutschland sehr selten und kaum zu bekommen.... müssen Zweitakt-Harleys gewesen sein ...
http://www.picautos.com/imgs/21827-harley-davidson-aermacchi-250/1/
Nee, ne andere Harley als deinen Weichschwanz. Sieht zwar zugegebenermaßen gut aus, ist aber leider das beschissenste Fahrgestell, dass Harley jemals gebaut hat. Fahr mal eine FXR, seinerzeit noch von Eric Buell konstruiert, als er noch in Diensten von HD stand.
Ooch, da gibt es schon sehr schicke Sachen. Wenn ich mal zuviel Kleingeld hätte, könnte ich mir sowas vorstellen:Ich gebe es zu, ich habe die Softail u.a. auch nach optischen Gesichtspunkten gekauft. Ich finde Harleys mit sichtbaren Federbeinen optisch nicht sooo pralle, daher ´ne Softail...