Welches Motorrad fahrt Ihr?

Komm Schätzeken...weil du's bist...;-)

Anhang anzeigen 79525
sieht ja klasse aus, aber zum fahren an den test-days wars gar nicht mein ding... die maschine kippte beim gas geben immer extrem nach rechts... danach noch die K1300S motorsport probiert...
2015-bmw-k1300s-motorsport.png


tja... das war dann der tag, da dem ich wusste, dass die H-D nicht alt wird bei mir...
 
sieht ja klasse aus, aber zum fahren an den test-days wars gar nicht mein ding... die maschine kippte beim gas geben immer extrem nach rechts...
Boxer halt. Machen die mehr oder weniger alle, weil die Kurbelwelle längs zur Fahrtrichtung eingebaut ist.
Früher hätte man noch das Aufstellmoment des Kardans dazu...das war ein Spaß...besonders, wenn man die Kurzschwinge drin hatte...:D
 
Jaaaaaa, so etwas geht immer. Aber hast du schon einmal ein Fastsechziger als Streetfighter gesehen. Wäre wohl etwas lächerlich :II.
Och...das ist doch kein Fighter. Diese hohen Bürzel finde ich auch lächerlich...bei der BMW habe sie einfach nur den Heckrahmen abgebaut. Ich find's ganz schnittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede auch von echten Fightern. Nicht diese Peseudokacke. Wespenstachel und son Murks gab es damals nicht. Entweder Ratte oder gar nichts. Das veränderte sich zum Kommerz nachdem der Gericke das Wort hat für sich schützen lassen. Die Pest soll ihn holen.
 
Ja, die 9T ist schon geil!!!

Ich wollte ja immer die hier:
upload_2016-5-10_13-5-36.png


Hab mich dann aus Vernunft für die kleine entschieden:
upload_2016-5-10_13-7-4.png

Und bin nach bald 5 Jahren immer noch sehr zufrieden! zumindest wenn ich ohne Sozia unterwegs bin... mit Sozia ist die Leistung dann doch etwas dürftig....
 
Das kann ich jetzt so nicht stehenlassen und muß mich selbst von Seite 18 zitieren:D:
b4aa497c217e96afe47db21ec162b53b.jpg

Oh Mann, an Ideen für die Zeit nach dem Lottogewinn mangelt's tatsächlich nicht...:-/
("everybody has their secret wishes....but keep your fingers crossed as they may all come true...":lechz:)
 

Jaja...wenn die Motorräder für Erwachsene bauen würden, hätte ich die auch schon auf dem Schirm gehabt.
Ich sehe auf so'm Ding aus, wie ein Achtjähriger auf seinem alten Laufrad...:D
 
Gut, dass ihr das erwähnt. Gleiches Thema habe ich gerade auch in einer Unterhaltung mit @precision78.
Großes Mensch sollte auch aufs Mopped passen. Hatte ich als wenig erfahrener Biker gar nicht unbedingt auf dem Schirm...jetzt aber! Danke
 
Wieso nach dem Lottogewinn ???
Du kennst meinen Kontostand nicht...:O!:bad::igitt:
An der Büchse ist wirklich wenig wertiges verbaut worden.
Das kriegt du ja wohl selber noch hin.
Da muß ich mich nochmal zitieren, hast sich eher nix geändert...;-)
Naja, wenn man überlegt, was es kostet, einen neu gebauten Rahmen 'road legal' zu bekommen kann ich das schon nachvollziehen. Und "billige Anbauteile" sehe ich auch keine. Das Öhlin-Zeuchs gibt's nicht umsonst und die Kohlefaser Sitz-Tank-Kombi gibt's auch nicht für 3 Mark fuffzich. Und wenn man es dann noch mit dem David Harlidson-Kastem-Krempel vergleicht wird's zum Schnäppchen.;-):-P
Und nein, bekomm' ich nicht selber hin...:-/ Obwohl man natürlich mit einer serienmäßigen Duc aus den 90ern optisch schon in die Richtung kommen kann.
 
Alleine für den offenen Luftfilter liebe ich das Teil. Hatte solche Dinger mal in eine Honda Seven Fifty verbaut. Ne satte Viererbatterie, traumhaftes Ansauggeräusch.
 
War am Sonntag wider mal auf einem "tourchen" unterwegs.
Start ab mir zuhause über das Prättigau nach Davos, dann über den Flüelapass (2383m ü. Meer war schon noch etwas kalt...) nach Susch, Zernez über den Ofenpass (2149m ü. Meer) nach Santa Maria im Münstertal über den Umbrailpass (2501m ü. Meer) um dann kurz vor Passhöhe des Stilfser Jochs (2757m ü. Meer) vor der Schranke zu stehen "Wintersperre" schöne Scheisse!
Danach wieder zurück über den Umbrail und nach Glurns im Südtirol (mein ursprünglicher Heimatort) schnell ein stärkendes "Herrengröstel" zu essen und dann über den Reschenpass (1507m ü. Meer, da wo der Kirchturm im Wasser steht) nach Landeck und dem Arlbergpass (1793m ü. Meer) ins Vorarlberg und dann wieder nach Hause.
Fahrzeit insgesammt war ca. 6 Stunden bei ca. 350km. Danach war ich echt müde und brauchte ein Bierchen und eine anständige Grillwurst auf dem Balkon;-)

Ist eine meiner Lieblingstouren! schöne Landschaft, schöne Kurven, anspruchsvoll und sehr gutes Essen!

Als nächste Tour wird wieder mal der Klausenpass (sehr holprig;-)), Sustenpass (meiner Meinung nach der Landschaftlich schönste Pass der der Schweiz), Grimselpass, Furkapass (super Gletschersicht! leider nicht mehr viel davon übrig...), Oberalppass (meiner Meinung nach kurventechnisch der schönste Schweizer Pass! super Asphalt!) und über Flims / Laax nach Hause in Angriff genommen;-) Sehr anstrengende Tour! aber super Landschaft!
 

Zurück
Oben Unten