Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flach und geradeaus sicher ok. in unseren breitengraden find ich die dinger einfach nur unhandlich und auf den funkenflug in jeder kurve kann ich gerne verzichtenIch erwäge mir wieder eine zu kaufen.
Mir zu zahnarztig...wenn ich so ein schwarzes Flacheisen sehe, habe ich immer noch das Gefühl, es müsste irgendein böser Bube da runter steigen. Wie früher halt.Was haltet ihr von der Indian Scout?
Ganz ehrlich... ich sehe es genau so! Ist wie ein alter Fender Jazz Bass mit aufgerüsteter Aktiv Elektronik... geht zwar, passt aber nicht wirklich...Wenn schon Retro, dann luftgekühlter Saugmotor.
stimmt... so gesehen könnte ich auf die gänge 2-6 komplett verzichten...Aber in der Schweiz sportlich unterwegs zu sein ist meist nur von kurzer Dauer....
Da würde ich eher wieder zu einem Klassiker von H.-D. greifen. Habe 5 Jahre eine Street Bob gefahren. Die hatte alles was ein Motorrad braucht. Ich erwäge mir wieder eine zu kaufen.
wie wärs für dich damit:Könnt ihr jetzt mal aufhören. Mir läuft der Geifer die Mundwinkel runter .
Mir läuft der Geifer die Mundwinkel runter .
Leider absolut nicht günstig... der Preis hat sich aber so was von gewaschen!!!Sieht aus wie ein schöner schnittiger Roadster, den man in der Günstigversion ohne Heck bekommt. Das Heck ist als optionales Zubehör erhältlich...