Welches Motorrad fahrt Ihr?

Kurzes Update: hatte heute eine total geniale Probefahrt und nun ein neues Moped.
Kriege das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. :stolz:

Anhang anzeigen 78266
Geil!
Ne Harley mit Rahmen!
Die Motoren finde ich ja schon immer sehr gut...mir ist nur diese ewige Aufsetzerei auf den Sack gegangen. Mit dem Ding hat man das Geballer, aber eben auch Schräglage.

:bier:

Kurzes Update: hatte heute eine total geniale Probefahrt und nun ein neues Moped.

Anhang anzeigen 78266
Das ist aber jetzt weder Street Rod noch XR. Und als Power Cruiser würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen.
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Stand die zufällig beim freundlichen Hundred-Dollar-Shop?

Das ist aber jetzt weder Street Rod noch XR. Und als Power Cruiser würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen.
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Stand die zufällig beim freundlichen Hundred-Dollar-Shop?
Genau, das war ganz anders geplant, spontan eine Probefahrt gemacht und mich gleich verliebt.
Ist wie mit den Instrumenten. Wenn man sich auf Anhieb wohl fühlt ist die Suche erst mal zu Ende.
Wobei ich anschließend noch eine Fat Bob gefahren bin und die hatte auch was.
Aber die kann ich im Moment nicht bezahlen. Dafür muss ich noch was an Bassequipment verkaufen. ;-)

glückwunsch! so soll es sein... nach dem umstieg von der h-d low rider zur s1000xr ging es mir ganz ähnlich... und ich vermisse es, kann seit 2 monaten wegen bandscheibenvorfall in der hws nicht fahren :-(

allzeit gute fahrt & stay up!

:-O.....:govampire:......:D da hatte ich Glück gehabt, dass ich für mein altes Moped vor 2 Jahren einen guten Preis erzielt hatte, so dass der Mehrpreis für die Trude überschaubar war.
Leider war meine SV nicht mehr so viel wert bzw. hat neu schon nicht so viel gekostet. :D
Aber das ist gar nicht so schlimm. "Reduce to the max" ist das Stichwort.
Und wie man in meiner Signatur sehen kann ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen.
Da geht noch einiges.

Ich wüsste gar nicht wo ich was reduzieren sollte, ich habe doch nur 4 Bässe und 4 Bassanlagen. :I Na ja bei den Bässen max. einen, die anderen brauch ich wirklich. Bei den Anlagen maximal 2. In Summe ergäbe das aber nicht mal ne halbe Trude :D...Puhh...dann kann ich ja alles behalten.

Zurück
Oben Unten