Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ok, wie du willst . . .:

mopped0.jpg

Männermoped?
Pah, für Pussies!
DAS ist ein Männermoped:
Anhang anzeigen 78144
Maico 685 Supermoto
Einzylinder-Zweitakt und 82 PS
101 kg

Noch Fragen?

Mein einer früherer Fahrlehrer hatte so ein Einzylinder Maico Teil und fand es immer lustig damit nur auf dem Hinterrad zu fahren. Ich kann denen zwar nichts abgewinnen, aber die Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich.

Da ist man bereits nach 20 Minuten hundemüde und der Arsch tut weh... bei uns fahren meistens nur die "Poser" diese Supermotard / Monobikes, einmal um den Ort und dann Zwischenstop bei der Tanke;-)

Natürlich nichts gegen dich und deiner Liebe zu den 2-Takt Bikes!:prost:
Ich bin auch ein Fän der kaum zu bändigender 2-Takt Power! Das liebe ich auch bei den Karts so sehr;-)
Als Moped würde mich ja sowas reizen:
upload_2016-4-27_14-29-44.png

oder sowas:
upload_2016-4-27_14-31-12.png

Auch wenn ich eigentlich Japanische Motorräder überhaupt nicht mag!!!

Da ist man bereits nach 20 Minuten hundemüde und der Arsch tut weh... bei uns fahren meistens nur die "Poser" diese Supermotard / Monobikes, einmal um den Ort und dann Zwischenstop bei der Tanke;-)

Natürlich nichts gegen dich und deiner Liebe zu den 2-Takt Bikes!:prost:
Ich bin auch ein Fän der kaum zu bändigender 2-Takt Power! Das liebe ich auch bei den Karts so sehr;-)
Als Moped würde mich ja sowas reizen:
Anhang anzeigen 78146
oder sowas:
Anhang anzeigen 78147

Auch wenn ich eigentlich Japanische Motorräder überhaupt nicht mag!!!
Ganz nett, wobei ich mehr auf originale Mopeds stehe.

Na ja, ein Poser bekommt so einen Knochenbrecher erst gar nicht angekickt.
Aber ist natürlich in der Tat nichts für die Tagestour. Eher mal Sonntag morgens den Feldberg rauf und runter und die Superbikes geärgert.
Ich bevorzuge eine Maico eh lieber fürs Gelände, dafür wurde sie ursprünglich konzipiert und da fühlt sie sich am wohlsten. Aber so eine 685er ist in der Tat nicht zu bändigen, die Teile sind unvorstellbar brutal.
Meine beiden Oldtimer (250 und 400 ccm) mit 38 und 43 PS sind schon heftig genug. Und machen auch nur im Gelände Spaß...

:O!Geil! Genau die steht auch schon lange auf meiner "Moppeds die ich mal besitzen möchte"-Liste.:D Kommpse Murpeln mitte Mopped?!:lechz:

Zurück
Oben Unten