Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ach so, wegen der Größe:
Bei meiner Harley sind die Fußrasten auch mittig, das ist bei meiner Größe von 190 cm nicht so optimal. Deshalb habe ich zusätzlich noch sogenannte Highway-Pegs montiert, wo man auf längeren Strecken die Füße nach vorne stellen kann.

Bin 1,76m und komme mit den vorverlegten Fußrastenanlagen nicht zurecht.
Die Ergonomie der Street Rod passt mir schon sehr gut. Die heute Abend wird es nicht, aber ich schaue mir in den nächsten Tagen noch eine andere an, 1. Hand, scheckheftgepflegt für kaum mehr Geld. Wenn die so ist wie beschrieben wird sie es wohl.
Der Besitzer der XR macht den Eindruck als will er sie nicht verkaufen, sagt Termine ab etc..
Auf solche Spielchen habe ich keine Lust.

Ist wie mit den Bässen und den Amps. Ist zum Glück alles sehr individuell. :-P

Ich geb jetzt zu der Sound eines Motorrades ist so ziemlich das letzte Kaufkriterium für mich. :II

Das kann sein, sie gefällt mir, lässt sich super fahren, ist zuverlässig und günstig war sie auch noch. Was will ich mehr. :-)

Stimmt, hatte vorher 2 schwarze Moppeds und hatte die Trude letztes Jahr gesehen und spontan gekauft.

Moin,
ich hab mir wieder ein Erdferkel zugelegt.
Restaurationsobjekt, Husqvarna 610 TE
60PS, 117 Kilo!!! Crosser
Eine Wettbewerbsmaschiene mit Straßenzulassung :D Goil :D
Für nächste Saison dürfte sie einsatzbereit sein.

Moin,
ich hab mir wieder ein Erdferkel zugelegt.
Restaurationsobjekt, Husqvarna 610 TE
60PS, 117 Kilo!!! Crosser
Eine Wettbewerbsmaschiene mit Straßenzulassung :D Goil :D
Für nächste Saison dürfte sie einsatzbereit sein.

[Klugscheiss]Ist zwar 'n geiles Teil, aber weder Crosser, noch 60 PS, noch 117 KG... (Wenn's denn wirklich ne 610 TE ist)[/Klugscheiss]

:-P

Zurück
Oben Unten