G
Gast370
Guest
XT600 unter Eigenhändiggepflanztertrauerweideumdannimschattensitzenzukönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danach wurde das Gespräch langsam nicht mehr ganz Jugendfrei und schlussendlich drohte er mir mit Prügel wenn ich nicht schnellstmöglich verschwinde
könnte schlimmer sein... so mit lämungserscheinungen etc.pp..das hört sich ja gar nicht gut an.
danke... werd schon wieder. brauche nur geduld... verdammt, das hab ich beim bass erlernen schon nicht...Gute Bässerung!!
Meine kleine SV habe ich diese Woche verkauft und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
Hätte gerne einen Powercruiser, sowas wie eine Suzuki B-King, Yamaha MT-01, Ducati Diavel oder Harley XR 1200.
Die Suzuki hat mir allerdings etwas zu viel Leistung, die MT-01 ist optisch nicht so mein Ding, die Duc kann ich mir nicht leiten und die Harley ist recht selten.
Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge, die ich gar nicht auf dem Schirm habe, aber unbedingt mal probefahren sollte.
Maximal 3 Zylinder, sollte so zwischen 65 und 100PS haben, gerne ein Einsitzer, idealerweise mit Kardan oder Zahnriemenantrieb (aber das ist zweitrangig).
Budget sind max. € 9K. Bin für Ideen dankbar.
Aber bis auf ein Angebot deutlich über 100km weit weg.XR 1200 finde ich cool, wäre ich auch beinahe schwach geworden. Ist aber doch kein Cruiser! Und selten? mobile.de zeigt mir 35 Treffer...
Also hör mal, wenn man etwas Spezielles sucht, muss man eben bereit sein, auch mal etwas weiter zu fahren. Für mein letztes Moped bin ich 400 km weit gefahren, wobei mir der Verkäufer nochmal die gleiche Strecke aus Italien entgegen gekommen ist...Aber bis auf ein Angebot deutlich über 100km weit weg.
Seh' ich auch so. Für meinen Thunderbird bin ich nach London geflogen, und für mein letztes Mopped wäre ich 600 km nach Italien gefahren, wenn der §$%&#**!!-Verkäufer sich trotz Kaufzusage meinerseits (und ich war vorher dran!) nicht für einen anderen Käufer entschieden hätte.Also hör mal, wenn man etwas Spezielles sucht, muss man eben bereit sein, auch mal etwas weiter zu fahren. Für mein letztes Moped bin ich 400 km weit gefahren, wobei mir der Verkäufer nochmal die gleiche Strecke aus Italien entgegen gekommen ist...
Dann kauf dir keine HarleyMir kommt die Street Rod entgegen weil ich die vorverlegten Fussrastenanlagen nicht mag.
Und die Street fährt sich fast wie ein normales Moped.
Ich hatte die V-Rod zur Probe gefahren, als sie 2001 vorgestellt wurde. Der Motor drückt schon gut, ist aber halt kein klassischer Harley-Motor mehr. Muss ja aber nicht zwingend. Das Fahrverhalten mit der extrem flach stehenden Gabel war ehrlich gesagt nicht meins. Empfand ich als sehr nervös.Mir kommt die Street Rod entgegen weil ich die vorverlegten Fussrastenanlagen nicht mag.
Und die Street fährt sich fast wie ein normales Moped.