Ist halt ne gewöhnliche schwarze Softail, wie sie dutzendfach auf jedem Treffen zu sehen ist...
Sorry, wenn ich deine Euphorie nicht teilen kann. Aber letztlich muss sie dir gefallen, und wenn du Freude daran hast ist alles gut!
So ist es. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ne gewöhnliche schwarze Softail, wie sie dutzendfach auf jedem Treffen zu sehen ist...
Sorry, wenn ich deine Euphorie nicht teilen kann. Aber letztlich muss sie dir gefallen, und wenn du Freude daran hast ist alles gut!
Ist leider kein Knickrahmen, nur ein Shovelrahmen.Aber so 'ne Walt Siegl-Harley würde mir genauso gefallen wie seine Ducs:
Anhang anzeigen 86198
Knickrahmen find ich cool!
Vier, pernod. Zwei übereinander.ist so wie einen 61 Jazz Bass mit 2 Regler
Oje, ich glaub ich halt jetzt besser die Klappe... erst Don Johnson mit Mickey Rourke verwechselt und dann noch Knick- mit Shovelrahmen.... Daß das bei Indian auch immer sooo kompliziert sein muß!Ist leider kein Knickrahmen, nur ein Shovelrahmen.
Danke! Hoffe nur, daß Schrotty nicht mit seinem Klapp-Shovel vorbeikommt...Jetzt sei mal nicht geknickt.
Verstehe ich nicht...Einen Knickrahmen zu bekommen, ist so wie einen 61 Jazz Bass mit 2 Regler. Gleiches Bauhjahr
Kompromiss, 2 gestägdeVier, pernod. Zwei übereinander.
Knickrahmen sind mittlerweile seltener, wie 61 Jazzys, darum auch extremst teuer.Verstehe ich nicht...
Wir sind uns einig...Kompromiss, 2 gestägde
Ja, ist wirklich einer der schönsten Pässe überhaupt! Leider etwas gar stark befahren.der sustenpass
Was für ein Fabrikat? Zweites Ritzel links? Und wo sind die Bremsen?Eine armlangziehende Pferdestärke aus satten 50ccm...nachdem der Motor ein wenig verbastelt ist, werd' ich die nächsten Wochen mal versuchen, den Hühnerschreck wieder flott zu kriegen. Mal sehen, was für halsbrecherische Geschwindigkeiten dann auf der Rennstrecke drin sind