Welches Motorrad fahrt Ihr?

Hier noch ein Harley Fahrer, seit 20 Jahren meine, 93er Heritage Softail rd. 93.000km gelaufen.

WP_20140612_13_30_59_Pro (1).jpg

Kurz was anderes, vielleicht hat jemand Interesse an meiner Yamaha Bulldog.
3 Motorräder sind einfach zu viel. :rolleyes:
DSC_0128.JPG

So, jetzt hab' ich doch auch mal aufgerüstet...mein Trudchen hat ein kleines Geschwisterchen bekommen :D

IMG_4554.JPG

Eine armlangziehende Pferdestärke aus satten 50ccm...nachdem der Motor ein wenig verbastelt ist, werd' ich die nächsten Wochen mal versuchen, den Hühnerschreck wieder flott zu kriegen. Mal sehen, was für halsbrecherische Geschwindigkeiten dann auf der Rennstrecke drin sind 8D

IMG_4556.JPG

:D Voll geil Dave! Der Auspuff sieht ja schwerst nach Lichtgeschwindigkeit aus (oder Minimum Warp 9,7)!8D
Flash...! A- haaaaaaaa!
Bum bum bum bum bum......:D

Eine armlangziehende Pferdestärke aus satten 50ccm...nachdem der Motor ein wenig verbastelt ist, werd' ich die nächsten Wochen mal versuchen, den Hühnerschreck wieder flott zu kriegen. Mal sehen, was für halsbrecherische Geschwindigkeiten dann auf der Rennstrecke drin sind 8D
Was für ein Fabrikat? Zweites Ritzel links? Und wo sind die Bremsen?
Viel Erfolg!

Das Fahrrad ist ein Simson von 1952 und der Motor ein MAW von 1954, der über das Ritzel links (an den Speichen festgemacht) für ordentlich Schub sorgt. Das Ding hat eine Rücktrittbremse und vorne 'ne Stempelbremse. Allso nicht unbedingt geeignet für Millimetergenaue Extrem-Zielbremsung :D

@BassTart: :bier: das Ding ist so schnell, da hörst du den Auspuff nicht hinter dir, sonder schon wieder vor dir 8D:D

@bassilisk: jupp, grundsätzlich grüße ich schon. Nur wenn ich am WE ab und zu in die Verlegenheit komme auf den extrem vielbefahrenen Straßen unterwegs zu sein wo einem im 20 Sekundentakt einer entgegen kommt, grüß' ich nicht immer...ab und zu hätte ich da dann die Linke auch gern am Lenker :o)

Zurück
Oben Unten