Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man mit dem Griff auf der rechten Seite des Lenkers nicht nur laut und leise einstellen sonder auch langsam und schnell
Was hättest du denn gerne, so ein paar Boxer-Geschwüre?Hilfe, hilfe, bitte mal andere Bilder ....
Bau das Ding erst mal richtig zusammen, bevor du hier mitreden willst!In der Tat, es wird Zeit ...
Das ist ein Motorrad.
Da kann man mit dem Griff auf der rechten Seite des Lenkers nicht nur laut und leise einstellen sonder auch langsam und schnell
So sind die Geschmäcker verschieden, weder die Guzzi noch die Benelli Sei gefallen mir. Die würde ich noch nicht einmal zum Spaß fahren wollen.
Nanana, ham'wa da nicht jemanden vergessen?!Und die coolste Sau der Filmgeschichte
Ja, da hast' recht...Seht ihr, so ist das. Der eine isst gerne Leberwurst, der andere geht gern in die Kirche...
Ja, leider! Ich ertapp' mich bein Anblick solcher Moppeds immer dabei darüber nachzudenken, was man da alles abschrauben muß um da 'n g'scheits Mopped draus zu machen...Und sein "schwülstiges" Design diente als Vorbild für einige aktuelle Power-Cruiser aus Japan, wo man einige seiner Stilelemente wiederfindet. Z.B. Logas Trude
Das war übrigens Micky Rourke, Don Johnson war der Marlboro Man...Das Mopped vom John Donson
Achja, latürnich...Das war übrigens Micky Rourke, Don Johnson war der Marlboro Man...