Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ich sehe schon, wir liegen weeeit auseinander...
Aber eines finde ich immer wieder recht nett anzuschauen: Der Evo sieht irgendwie immer "schön" aus...

Die Hells Angels fahren FXR:

aef33ed26acfadfadb5c9a39b68e5397.jpg

Und die coolste Sau der Filmgeschichte ebenso:
6b3a5bb237051ae0e13d799c906b6e8b.jpg

hdmm1.jpg

Das würde mir auch gefallen;-)
upload_2016-6-30_13-13-1.png

Benelli Sei, hat ein Sound wo seinesgleichen noch nicht gefunden hat...

@michiagi: Da bin ich ganz bei dir, schöne Mopeds!
Ein Stammtisch-Kollege von mir fährt eine 900er Sechszylinder-Benelli.
Ich hätte mir 1993 beinahe mal eine Guzzi 1000 S gekauft, wenn ich nach der Probefahrt nicht Sehnenscheidenentzündung in beiden Handgelenken gehabt hätte. Das seitliche Geschüttel im Stand fand ich auch nicht so toll. Alternativ ist es dann meine erste Harley geworden, und dabei bin ich geblieben.
Aber der Sound des Betonmischer-Motors mit offenen Ansaugtrichtern und Lafranconi-schalldämpfern war schon der Hammer, da kommt auch keine Harley mit. Und Fahrwerke konnten die Nudeltunker schon bauen, als es aus Japan nur Wackelpudding gab...

So sind die Geschmäcker verschieden, weder die Guzzi noch die Benelli Sei gefallen mir. Die würde ich noch nicht einmal zum Spaß fahren wollen.

Und die coolste Sau der Filmgeschichte
Nanana, ham'wa da nicht jemanden vergessen?!;-)
serveimage

Das Mopped vom John Donson ist ja ganz nett, aber Schwingenrahmen starrlegen...?!:confused: Man hat nicht die Optik aber die Nachteile eines Starrahmens. Naja, jeder wie er mag!:hat:
Mit dem Arlen-Ness-Schwulstzeug konnt' ich schon in den 90ern nix anfangen. Aber so 'ne Walt Siegl-Harley würde mir genauso gefallen wie seine Ducs:
Walt.jpg

Knickrahmen find ich cool!:love:

Seht ihr, so ist das. Der eine isst gerne Leberwurst, der andere geht gern in die Kirche...
Arlen Ness hat schon kultige Sachen gebaut, wie z.B. die Nesstalgia. Und sein "schwülstiges" Design diente als Vorbild für einige aktuelle Power-Cruiser aus Japan, wo man einige seiner Stilelemente wiederfindet. Z.B. Logas Trude (welche mir optisch recht gut gefällt).

Des heßt Lewwerworschdd ! :D

Deswegen gefällt mir von den Harleys die "Rod" am Besten, da die auch dieses Power Cruiser Design hat. Keine Ahnung warum, aber dies ist z. Z. die Art Motorrad die mir am besten gefällt.

Seht ihr, so ist das. Der eine isst gerne Leberwurst, der andere geht gern in die Kirche...
:DJa, da hast' recht...;-)
Und sein "schwülstiges" Design diente als Vorbild für einige aktuelle Power-Cruiser aus Japan, wo man einige seiner Stilelemente wiederfindet. Z.B. Logas Trude
Ja, leider!:evil: Ich ertapp' mich bein Anblick solcher Moppeds immer dabei darüber nachzudenken, was man da alles abschrauben muß um da 'n g'scheits Mopped draus zu machen...:evil::D
Nix für ungut, nur mein Geschmack!:bier:

Ist halt ne gewöhnliche schwarze Softail, wie sie dutzendfach auf jedem Treffen zu sehen ist...
Sorry, wenn ich deine Euphorie nicht teilen kann. Aber letztlich muss sie dir gefallen, und wenn du Freude daran hast ist alles gut! :-)

Ich find sie schick! Vielleicht nicht ganz so stylish wie die Walt Siegl-shovel, aber wahrscheinlich deutlich alltagstauglicher als diese... und vermutlch höchstens halb so teuer!:D
Das war übrigens Micky Rourke, Don Johnson war der Marlboro Man...
Achja, latürnich...:II

Zurück
Oben Unten