G
Gast60969
Guest
Olmi, erst mal Glückwunsch zur neuen Maschine, fährt sich bestimmt super, bin auch jahrelang Endurotourer gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
wahrscheinlich bin ich jetzt auch schon irgendwie alt.
immer öfter gefällen mir auch ältere frauen bässer als ihre töchter.
wohin soll das noch führen...
Geilem Sex mit erfahrenen Groupies?
wenn du sie verkauft hast, wirst du es wissen.Ich überlege ob ich meine "Kleine" verkaufen soll.
Bin sie diese Saison kaum noch gefahren, war hauptsächlich mit meiner besseren Hälfte auf der Bulldog unterwegs.
Macht es Sinn sie trotzdem zu behalten?
Anhang anzeigen 54826
Es gibt doch kaum noch Motorräder mit nem vernünftigen Soziussitz.
jo, aber für richtig spass ist sie halt arg schwachbrüstig.Na ja, die Bulldog ist auch eher ein Brot- und Buttermopped für mich, halt etwas schwerer und besser geeignet für den 2-Personen-Betrieb. Die SV ist eigentlich mein 1-Mann-Spaßgerät, aber ich habe einfach zu weng Zeit sie zu fahren.
bin dieses jahr auch nicht viel gefahren, aber es war immer noch im 5-stelligen bereich, von daher passt es noch.Also ich habe für mich herausgefunden das es bei meiner geringen Fahrleistung keinen Sinn macht 2 Mopeds zu behalten. Wir haben auch noch eine ältere Honda Deauville die im Frühjahr dann wohl gehen muss.
Legal imho nur da, wo du wohnst (in der Regel minimum ein Jahr).Wo kann der Deutsche überall seinen Lappen machen ?
Supidupi Sorglos Leasing Modelle für Geschwindigkeitsmessanlagen in klammen Kommunen machen es möglich.