Welches Motorrad fahrt Ihr?

Olmi, erst mal Glückwunsch zur neuen Maschine, fährt sich bestimmt super, bin auch jahrelang Endurotourer gefahren.

moin,

herrjeh, irgendwie kann ich mit den neuen mopeddesigns nix anfangen. genauso wie mit neuen autos.
(und dem music man bongoxx()
(trotzdem- wem's gefällt nur zu und viel spaß...:-))

wahrscheinlich bin ich jetzt auch schon irgendwie alt. :-(
immer öfter gefällen mir auch ältere frauen bässer als ihre töchter.:lechz:

wohin soll das noch führen...:rolleyes:

dem grau-in-grau den den schwarzwald entflohen... :-P

20151101_1.jpg

:bier::D

Ich überlege ob ich meine "Kleine" verkaufen soll.
Bin sie diese Saison kaum noch gefahren, war hauptsächlich mit meiner besseren Hälfte auf der Bulldog unterwegs.
Macht es Sinn sie trotzdem zu behalten?
03062011173.jpg

Ich überlege ob ich meine "Kleine" verkaufen soll.
Bin sie diese Saison kaum noch gefahren, war hauptsächlich mit meiner besseren Hälfte auf der Bulldog unterwegs.
Macht es Sinn sie trotzdem zu behalten?
Anhang anzeigen 54826
wenn du sie verkauft hast, wirst du es wissen. ;-)
ich bin dieses jahr zu über 90% die kleine (als brot und buttermopped) gefahren. die großen wären mir dafür zu schade gewesen.

Nach gefühlten Jahrzehnten ohne Motorrad am Samstag nun endlich etwas Neues bestellt.
Immer kam in den letzten Jahren was dazwischen .. Yeah .. ich freu mich .. *lach*

Anhänge

• 2015-Yamaha-FZ8-EU-Midnight-Black-Studio-007.jpg
    2015-Yamaha-FZ8-EU-Midnight-Black-Studio-007.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 108

Na ja, die Bulldog ist auch eher ein Brot- und Buttermopped für mich, halt etwas schwerer und besser geeignet für den 2-Personen-Betrieb. Die SV ist eigentlich mein 1-Mann-Spaßgerät, aber ich habe einfach zu weng Zeit sie zu fahren.

Also ich habe für mich herausgefunden das es bei meiner geringen Fahrleistung keinen Sinn macht 2 Mopeds zu behalten. Wir haben auch noch eine ältere Honda Deauville die im Frühjahr dann wohl gehen muss.

Na ja, die Bulldog ist auch eher ein Brot- und Buttermopped für mich, halt etwas schwerer und besser geeignet für den 2-Personen-Betrieb. Die SV ist eigentlich mein 1-Mann-Spaßgerät, aber ich habe einfach zu weng Zeit sie zu fahren.
jo, aber für richtig spass ist sie halt arg schwachbrüstig.
hab dieses jahr die schnelle gruppe beim gs treffen geführt, da war einer mit ner sv dabei, der hatte mühe mitzukommen. wären nicht ab und an ein paar gerade und ein etwas langsamerer gs-fahrer gewesen...
die sv hat aber schon noch ein bisken mehr dunst als die kleene gs.;-)
Also ich habe für mich herausgefunden das es bei meiner geringen Fahrleistung keinen Sinn macht 2 Mopeds zu behalten. Wir haben auch noch eine ältere Honda Deauville die im Frühjahr dann wohl gehen muss.
bin dieses jahr auch nicht viel gefahren, aber es war immer noch im 5-stelligen bereich, von daher passt es noch.

Zwei Fahrten in Regionen Deutschlands, wo man tagsüber lieber zu Hause bleibt und somit auf jede Geldquelle angewiesen ist, haben mir gleich vier Punkte auf einmal beschert, nach Jahrzehnten völliger Punktefreiheit. Supidupi Sorglos Leasing Modelle für Geschwindigkeitsmessanlagen in klammen Kommunen machen es möglich. Früher lauerten sie in nem oliven Trabant mit Tarnnetz. Da ging es noch Mann gegen Mann. e

Gibt es die Möglichkeit, vor dem Fall der Fälle schon mal vorsorglich nen Führerschein in einem normalen Land zu machen ? Völkerwanderung müsste doch auch entgegengesetzt funktionieren. Wo kann der Deutsche überall seinen Lappen machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supidupi Sorglos Leasing Modelle für Geschwindigkeitsmessanlagen in klammen Kommunen machen es möglich.

Alternative wäre jetzt z. B. sich an die Limits zu halten. Zumindest da, wo sie keinen Sinn machen, weil ja da diese wunderbaren Geschwindigkeitsmessanlagen stehen. Nur so am Rande gefragt, gibt es solch eine denn jetzt wirklich tatsächlich irgendwo vor einem Kindergarten oder einer Schule oder ist das nur ein urbaner Mythos?

Hallihallo, welch schöner Trööt. Und ich Depp find' den erst jetzt. Also ich darf mich hier mit meinem geliebten Reiskocher Honda CBF 1000 mit einreihen.

Ich sitze seit meinem 18ten auf dem Bock und bin wohl ernsthaft motorradverrückt. Ich habe nie ein Auto besessen und bin bisher auch jeden Winter durchgefahren. Ich bin kein Putzer, kein, Polierer, kein Schrauber, kein auf Treffen Fahrer, kein...

Ich muss einfach fahren - immer!

Zurück
Oben Unten