M
mic17
Guest
ein bekannter hat gerade das getan, in seinen käfer 50 jahre altes öl reingeschüttet....
PREMIER GRAND CRU CLASSIC
MIS EN BOUTEILLE AU GARAGE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein bekannter hat gerade das getan, in seinen käfer 50 jahre altes öl reingeschüttet....
Ich habe generell nichts gegen zeitgenössische Umbauten, habe ich an meinem Capri teilweise auch praktiziert (Räder, Sitze, Lenkrad, Edelstahl-Auspuff).Ja, aber ich sorge mich echt um die Überalterung im Oldtimerhobby.
Ich führe die Zurückhaltung der Jüngeren u.a. darauf, was ich in der Szene so erlebe. Wenn ich mit nem Fzg. aus den 60er / 70er Jahren zu einem Oldietreffen fahre, will ich das Feeling von früher spüren, aber dort sind nur Leute, die durch die Reihen laufen und die Fahrzeuge bewerten, entweder nach original oder "behse wie neu".
Sowas war früher undenkbar, ist ja irgendwie wie Hausmeister-Treffen, aber heute die Regel. Ich denke, dass viele auf sowas keinen Bock haben, schon aufgrund der unentwegten Belehrungen "sie müssen das so machen und dieses so" und deshalb fern bleiben.
Ich fahre deshalb auch nicht mehr zu solchen Treffen. Ist echt schade, dass sich das so entwickelt, denn die Kisten waren früher echt geil und der Werksauslieferungszustand wurde von den Besitzern meist recht schnell nach den eigenen Wünschen abgeändert.
Hat die Dax denn auch noch diesen grauseligen Schalthebel mit Kupplungsfunktion wie früher bei Honda?Anhang anzeigen 50872 Chinesengedöns, ich weiss, Spass macht es trotzdem . Meine ist die Weisse.
Der Alptraum eines jeden Schraubers in den 70ern.
Wer fährt sowas freiwillig ?????die fährt sich von der Bedienung her wie n herkömmliches Moped
bässer als 'n popper roller...
ich fahr gern Roller...
selbst dran schuld!Habe fast 70 tKm auf einem Honda-Helix abgerissen - wer über Roller spottet hat keine Ahnung !
und du weißt ja, kein Bild kein Mopped!
Boah, Geschmack macht einsam...