Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß250.072
Ne' 1000er mit 200 PS ein Altherrenmopped ??? Ich weiß ja nich . . .Doch bitte kein Altherrenmoped...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne' 1000er mit 200 PS ein Altherrenmopped ??? Ich weiß ja nich . . .Doch bitte kein Altherrenmoped...
Wo warst du die letzten 50 Jahre ????? Berlin rulez . . .auf vier Rädern bayrisch unterwegs
Ja, so ein paar Retro-Bikes sind die Ausnahme.Och - ich finde die Triumph Thruxton schon ein schönes Mopped aus der heutigen Zeit. Wäre nix für mich, aber sie ist schön klassisch. Ebenso klassisch kommt die Kawa W800 daher.
die Z 900 zwischen die Beine und lasse die 4-1 bollern.
Z 900, geil!Wenn ich das Gefühl will, nehme ich die Z 900 zwischen die Beine und lasse die 4-1 bollern.
Ach nee?! Was nix daran ändert, daß es sich um eine bayerische Marke handelt, oder? Könnte man bei dem Namen draufkommen...Wo warst du die letzten 50 Jahre ????? Berlin rulez . . .
. . . build by the proud people of Berlin !!!Was nix daran ändert, daß es sich um eine bayerische Marke handelt
Z 900, geil!
Aber 4in1 ist ja wohl Frevel, Tuning-Sünde der 70er und 80er! Da gehört natürlich die originale 4in4 drauf!!!
Das mag ja sein, ist trotzdem aus heutiger Sicht eine Tuning-Sünde und nicht original. Und zu allem Überfluss haben die Nachrüst-Auspuffe zwar nach mehr geklungen, meistens aber Leistung geraubt.Ne, so ist keiner damals rumgefahren, insofern auch nicht original.
Auspuff, Lenker und Sitzbank gleich am ersten Tag runter und gegen 4-1, Giuliari und M-Lenker gewexelt. Richtig original wäre noch Erdmann-Jacke und ohne Helm.
Bis auf den Kram, der in China oder Taiwan zusammengenagelt wird.... . . build by the proud people of Berlin !!!
Das mag ja sein, ist trotzdem aus heutiger Sicht eine Tuning-Sünde und nicht original.
huch, ein paradoxon...Ja, aber ich sorge mich echt um die Überalterung im Oldtimerhobby.