Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 196cm Körperlänge sind Enduros daher meine erste Wahl (davon abgesehen, dass ich mehr als 2 Zylinder eh' nicht mag)! Ich habe zudem einen gut trainierten Rücken, so dass ich auch am Stück 1500km und mehr ohne Probleme fahren kann. Meine wichtigste Erkenntnis: ein trainierter Rücken ist das A und O!!! Daber sollte der Rücken trainiert werden bevor man Schmerzen hat. Leider fangen viele Leuts erst damit an, wenn die Bandscheiben schon hinüber sind... Aussagen wie "im Alter hast Du eben Schmerzen" kann ich daher so nicht ganz unterschreiben, wenn man eben trainiert und aufpasst, wie man hebt und wie man auf dem Bock sitzt. Ich habe Freunde, die meinen sich trotz Gardemaß auf ne Rennsemmel falten zu müssen. Bittesehr - selbt dran Schuld, wenn der Rücken zwickt...Enduro fahren ist rückentechnisch völlig unbedenklich.
Bei 196cm Körperlänge sind Enduros daher meine erste Wahl
Schon klar. Man (ich) fragt sich aber schon nach der Funktion von Fahrzeugen. Wer braucht (!) einen SUV? Die Frau beim Einkaufen, der luxemburger Nachwuchs, der Typ der ihn per Schlammspraydose "verziert"? Diejenigen, die ihn wegen Baugeschäft, Landwirtschaft, Pferdehaltung oder Holztransport benötigen, kann man schon von denen unterscheiden, die ihn aus Persönlichkeitsgründen fahren.Wenn ein Typ heute mit seinem SUV fährt, am Montag mit seiner R 100 S beim Tüv wartet, Freitags die Ducati 999 bewegt und Sonntags mit dem 356 Carrera beim Oldtimertreff steht, dann ist es immer der selbe Typ.
Sinnvoller ist der Verzicht auf Persönlichkeitsverstärkung mit derart massivem Material- und Finanzeinsatz zugunsten der Umwelt.
Wäre das der Grund, TC, dann müsste man den Straßenverkehr nach Sitzhöhe ordnen, damit auch der Letzte hinten noch was sieht.
Macht das Sinn?
Wenn du einen sinnvollen Gebrauch eines SUV herausstellen willst, dann ist das genau das, was ich meinte. Ich finde die anderen Gründe für eine SUV nicht angebracht, so wie ich alles, was nur der Perönlichkeitsverstärkung dient, nicht angenehm finde.Ich fahre auch seit einigen Jahren SUV und tatsächlich ist der "Blick von weiter oben" sehr angenehm. Weiterhin wenn Du mal einen Bandscheibenvorfall hattest und nicht in deinen PKW einsteigen kannst, dann weißt Du warum man z. B. SUV fährt. Letztlich ist der SUV im Anhängerbetrieb wesentlich "stabiler" wie ein "normaler" PKW.
Auch habe ich das Problem mit den SUV´s noch nicht verstanden. Sind die jetzt Teufelswerk, da die größer wirken wie andere Autos oder was ist das Problem?
du spielst sicher nur einen gebrauchten harley benton preci für 30 euronen, oder?Wenn du einen sinnvollen Gebrauch eines SUV herausstellen willst, dann ist das genau das, was ich meinte. Ich finde die anderen Gründe für eine SUV nicht angebracht, so wie ich alles, was nur der Perönlichkeitsverstärkung dient, nicht angenehm finde.
Haste wohl überlesen ...
Zum Höhersitzen wegen Rücken oder Knien muss es nicht zwangsläufig ein SUV mit Allrad und Steuervorteil sein, der auch noch diese Unangreifbarkeit und Überlegenheit optisch und räumlich symbolisiert, auch wenn diese Eigenschaften nicht genutzt oder gar nicht vorhanden sind, beispielsweise beim nutzbaren Innenraum. Da ist ein Van besser.
Glaubst du eigentlich selbst was du hier so von dir gibt's ?
Selten so einen Unsinn gelesen.
dass sie die Behauptung zurück nehmen sollen
wetten nicht? !!!!!Behaupten kann ich auch viel
wetten nicht? !!!!!
...mehr oder weniger...Es gibt immer jemand, der behauptet mehr