Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich jemand gestern die Doku über Horex gesehen?
Wo kam sie denn, dann kann man ja vielleicht in der entsprechenden Mediatek stöbern.
Horex? Ich habe die Horex meines Bruders auch mal für einen Tag fahren dürfen. Hat gewaltig Spaß gemacht.
der tom baut mir auch gerade einen feinen 7saiter als deko, den stell ich mir auch auf arbeit hin und guck den in den pausen an.Gefahren nicht, aber ich hatte eine zeitlang eine kleine Horex als Deko in meinem Büro
er tom baut mir auch gerade einen feinen 7saiter als deko
es gibt leute, die fahren nen kleinen 50er roller im bergigen.
Ist zwar kein Traummotorrad, aber immer noch schöner als das Plakat an deinem Bürofenster.Gefahren nicht, aber ich hatte eine zeitlang eine kleine Horex als Deko in meinem Büro
wie die Horex sieht doch fein ausIst zwar kein Traummotorrad, aber immer noch schöner als das Plakat an deinem Bürofenster.
verkauft?so... meine harley ist schon mal weg... jetzt fang ich an motorrad zu fahren
eingetauscht....verkauft?
wir werden sehen ... s'fraule isch jedenfalls begeischtert...ein mopped... mit dem man richtig fahren kann?
nene, sie war genau so wie ich's mir vorgestellt hatte und wir hatten wirklich viel spass... nur in letzter zeit haben wir uns gegenseitig nur gequält... die vielen kurven, das rauf und runter, meine doch etwas zügigere fahrweise... dass dann s'fraule total unzufrieden mit dem soziussitz war hat dann den auschlag zum wechseln gegeben.Mit der Harley war's ne kurze Liebe, wie kommt's? War sie so anders als du sie dir vorgestellt hast?
oh... hatte ich noch nicht erwähnt ?... unser schneewittchen aus regensburg bekommt ein kleines schwesterchen aus spandau... wir taufen es rosenrot! bilder folgen... versprochen!Mach's ned so spannend... -was ist das neue Pferd im Stall?!
Och nö, oder? Doch bitte kein Altherrenmoped...nene, sie war genau so wie ich's mir vorgestellt hatte und wir hatten wirklich viel spass... nur in letzter zeit haben wir uns gegenseitig nur gequält... die vielen kurven, das rauf und runter, meine doch etwas zügigere fahrweise... dass dann s'fraule total unzufrieden mit dem soziussitz war hat dann den auschlag zum wechseln gegeben.
oh... hatte ich noch nicht erwähnt ?... unser schneewittchen aus regensburg bekommt ein kleines schwesterchen aus spandau... wir taufen es rosenrot! bilder folgen... versprochen!