Welches Motorrad fahrt Ihr?

Horex? Ich habe die Horex meines Bruders auch mal für einen Tag fahren dürfen. Hat gewaltig Spaß gemacht.

Gefahren nicht, aber ich hatte eine zeitlang eine kleine Horex als Deko in meinem Büro

Horex%2B%25280001%2Bvon%2B0001%2529.jpg

es gibt leute, die fahren nen kleinen 50er roller im bergigen.
außerdem, fahr halt immer nur bergab...irgendwanm biste dann beim friesen. :D

es gibt leute, die fahren nen kleinen 50er roller im bergigen.

Stimmt, ich bin einer davon. Mit dem bin ich sogar schneller :-P

BTW, wenn ich schon ein seltenes Sammlerstück als Dekoration gestellt bekomme, dann werde ich ganz bestimmt nicht damit durch die Gegend düsen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Mach's ned so spannend...;-) -was ist das neue Pferd im Stall?!:lechz:

Mit der Harley war's ne kurze Liebe, wie kommt's?:-) War sie so anders als du sie dir vorgestellt hast?

Mit der Harley war's ne kurze Liebe, wie kommt's?:-) War sie so anders als du sie dir vorgestellt hast?
nene, sie war genau so wie ich's mir vorgestellt hatte und wir hatten wirklich viel spass... nur in letzter zeit haben wir uns gegenseitig nur gequält... die vielen kurven, das rauf und runter, meine doch etwas zügigere fahrweise... dass dann s'fraule total unzufrieden mit dem soziussitz war hat dann den auschlag zum wechseln gegeben.
Mach's ned so spannend...;-) -was ist das neue Pferd im Stall?!:lechz:
oh... hatte ich noch nicht erwähnt :D ?... unser schneewittchen aus regensburg bekommt ein kleines schwesterchen aus spandau... wir taufen es rosenrot! bilder folgen... versprochen!

Ah... das heißt du bist auf vier Rädern bayrisch unterwegs und wirst es in Zukunft auch auf zweien sein?!;-) Na, dann viel Spaß und du weißt ja, kein Bild kein Mopped!:stolz:

nene, sie war genau so wie ich's mir vorgestellt hatte und wir hatten wirklich viel spass... nur in letzter zeit haben wir uns gegenseitig nur gequält... die vielen kurven, das rauf und runter, meine doch etwas zügigere fahrweise... dass dann s'fraule total unzufrieden mit dem soziussitz war hat dann den auschlag zum wechseln gegeben.

oh... hatte ich noch nicht erwähnt :D ?... unser schneewittchen aus regensburg bekommt ein kleines schwesterchen aus spandau... wir taufen es rosenrot! bilder folgen... versprochen!
Och nö, oder? Doch bitte kein Altherrenmoped... :-(

Zurück
Oben Unten