G
Gast27578
Guest
Hmmm, jetzt bin ich in ner Bedrullie, ich kenn TC ja nicht. Und vielleicht ist der echt nett? Aber haben Autofahrer es nicht IMMER verdient geblitzt, verarscht, geschröpft...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie recht du hast... erst kürzlich war ich mit gitarre #2 unterwegs. ich vorne weg auf seinem bike (k1200s) er dahinter auf meinem... mit kamera...und dazu immer schön in der MItte der Straße (nicht der Fahrbahn!) fahren...
Aber haben Autofahrer es nicht IMMER verdient geblitzt, verarscht, geschröpft...???
ich vorne weg auf seinem bike (k1200s) er dahinter auf meinem... mit kamera...
leider wurde ich bereits bei der Einfahrt von wütend gestikulierenden Streckenposten gestoppt und von dem Areal gejagt
eher unfallbremse, darfst ja auch ned mim 50er mopped auf autobahn...zurecht.was für eine Spassbremse...
Du bist 700-800 km mit 'ner 125er Vespa gefahren?! Respekt! Mann, was bin ich für'n Weichei... So 'ne Strecke fahr ich erst ab 650 cm³ aufwärts....Ja, wenn man bedenkt, dass ich bis dahin schon mal gute 700-800km zurückgelegt hatte
Du ahnst wahrscheinlich nicht, was du aus einem 125er Zweitakter an Leistung tausholen kannst! Da könntest du mit deiner "Kleinen" einpacken.eher unfallbremse, darfst ja auch ned mim 50er mopped auf autobahn...zurecht.