Welches Motorrad fahrt Ihr?

Hmmm, jetzt bin ich in ner Bedrullie, ich kenn TC ja nicht. Und vielleicht ist der echt nett? Aber haben Autofahrer es nicht IMMER verdient geblitzt, verarscht, geschröpft...???

Fahre eine Moto Guzzi V7 classic in Perlmutweiss, echt schönes Motorrad das echt spass macht und das trotz der bescheidenen Leistung von knapp 50PS. Des weiteren fahre ich zwei Vespas, einmal 50 Speciale BJ. 1980, und einmal 125 t.s. Baujahr 1977 (die erste Serie mit Gemischaufbereitung (separater 2T Öltank), mit der war ich schon auf der Nordschleife... leider wurde ich bereits bei der Einfahrt von wütend gestikulierenden Streckenposten gestoppt und von dem Areal gejagt ;-) die meinten 80 - 90 km/h seien definitiv zu wenig ;-) Da existieren sogar noch Fotos davon... ob ich wohl Niki Laudas 7min. Rekord geknackt hätte... wer weiss ;-)

Ja, wenn man bedenkt, dass ich bis dahin schon mal gute 700-800km zurückgelegt hatte und der Ticketautomat mir das Ticket ohne Probleme verkauft hat ;-) War aber nur auf der Durchreise, bin schlussendlich nach Holland zu freunden gefahren. Ich sags euch, da tut dann der Popo ganz anständig weh...

Jo, sollte ein cooler Roadtrip werden. Eigentlich war es wirklich schön und lustig, bin damals früh morgens auf die Vespa gesessen, sagte zu meiner Freundin das ich wohl erst in paar Tagen zurück sein werde und fuhr los... so ca. 300km am Tag habe ich gemacht. Will das mal mit der Guzzi nachholen. Schön an der Mosel entlang, meistens nur die weiss auf der Karte markierten Strassen benutzt, guten Wein getrunken, lecker Bier, beste Spätzle gespeist und dann in Holland bestes .... gesmökelt ;-) ist aber auch schon gute 10 Jahre her...

ich ahne nicht, ich weiß das sogar. ;-)

aber es ging doch um einen vesparoller mit strassenzulassung auf der rennstrecke ;-)

Auf der Straße sind mir auch schon so einige Tuning-Exemplare mit Zulassung begegnet. Ob das dann alles so legal ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt...

Ja da muss ich dir recht geben!
Jedoch sind die Aussagen von Rossi auch nicht gerade sehr professionell... so Sachen wie "Asshole" sollte man sich als Top Profi und X-Facher Weltmeister doch etwas verkneifen... Bin aber ganz klar auf der Seite von Rossi!

ich hätte auch kotzen können!
ich hin kein fan vom rossi, der hat auch schon genug gewonnen und wegen des letzen rennens isser auch selbst mit dran schuld.
aber sowas geht echt nicht.
ich hätte dem m., an rossis stelle, wohl abends im dunkeln eins auf die fresse gegeben, und zwar richtig!
für solche drecksäcke hab ich nur ein wort: arschloch!

Talent hat er ja reichlich, der MM, aber seine abenteuerlichen Angriffe sind praktisch durch die Bank unter der Gürtellinie und gehen so gut wie immer risikoreich zu Lasten der Anderen. Irgendwie fehlte mir da schon immer der sportliche Charakter und jetzt ist die Sache ja wohl offensichtlich: Charakter hatter nich.
Klar, dem Vale ist der Kragen auf unzulässige Weise geplatzt, aber nachvollziehen kann ich das.

oh ja, wäre ihm der nur außerhalb der strecke geplatzt!
diese wm hätte ich ihm gegönnt, wie keine andere, seine 1. mal außen vor gelassen.

Interessiert euch das ernsthaft?
Ich schaue mir das nicht mehr an, seit die mit den frisierten Rasenmäher-Falschtaktern unterwegs sind.

Na ja, immerhin war Rossi der letzte Weltmeister auf einem richtigen Motorrad, somit gebührt ihm Respekt!

Zurück
Oben Unten