Welches Motorrad fahrt Ihr?

Wie hieß denn noch mal dieser Australier, der in den letzten Jahren der 500er Zweitakter so herrlich das Sliden in den Kurven praktizierte?

genau!
mööönsch, is das schon wieder so lange her?
die zeit vergeht aber echt immer schneller im hohem alter... :D

Mein Moped:

01.jpg

Die hat aber nicht zufällig Uwe Dautert gebaut?

Der hat schon in den 90ern aus der XV 1000 (hieß die V 2 Yamaha so?) abgefahrene Ratbikes gebaut. Mit Schwingsattel, Harley- Tanks, meist mit hochgelegten Auspuffanlagen mit Fischschwanz, etc pp.

Waren alles geile Mühlen. Deine übrigens auch. ;-)

Schade. :-(

Aus Gründen, die zu erklären zu lange dauern und zu weit führen würden, wäre ich sehr, sehr erfreut und erleichtert, etwas von meinem Namensvetter zu hören.

Für das, was ich bisher gefahren habe ist das echt altes Eisen ;-)
Die Lady ist nicht weichgespült, sie verschluckt sich auch mal, will dirigiert werden und fällt nicht alleine beim Anblick einer Kurve in Schräglage. Perfekt.

verschenke zwei motorradhelme,
1x uvex gr.59
1x suomi gr.53-54
die helme hab ich selbst geschenkt bekommen, aber, ihr wisst ja, ich brauche platz.
für zwei helme, die gehen, darf ein topteil bleiben, so einfach ist das.

die helme sind gebraucht, die visiere haben kratzer. das vorbesitzerpaar hat die helme neu gekauft. die sind nur 1000-2000km damit gefahren. haben sich im kreisverkehr bei tempo 20 auf die fresse gelegt und das thema mopped war rum.

abzuholen in der höhle, nähe dillenburg an der A45

Anhänge

• 20151204_132410.jpg
    20151204_132410.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 168
verschenke zwei motorradhelme,
1x uvex gr.59
1x suomi gr.53-54
die helme hab ich selbst geschenkt bekommen, aber, ihr wisst ja, ich brauche platz.
für zwei helme, die gehen, darf ein topteil bleiben, so einfach ist das.

die helme sind gebraucht, die visiere haben kratzer. das vorbesitzerpaar hat die helme neu gekauft. die sind nur 1000-2000km damit gefahren. haben sich im kreisverkehr bei tempo 20 auf die fresse gelegt und das thema mopped war rum.

abzuholen in der höhle, nähe dillenburg an der A45
Tempo 20 ist ja auch ein wenig zu zaghaft für ein Mopped. Da musste ja umfallen. Das nennt man dann Umfall.

Zurück
Oben Unten