Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mopped meiner jugendlichen Träume! Leider ist es dann eine Honda XL 500S geworden, hat aber auch mächtig SBass gemacht. Danke fürs Zeigen!Kubik egal.
Wer eine solche Motorarchitektur nicht zu würdigen weiss, muss bis zum Lebensende sein Hüftgold auf plastikverschalte 1200er schwingen.
Ich füge mal noch dieses an, ebenfalls aus Norditalien.
Na, dieses amerikanische Schwermetall ist nicht so ganz ansehnlich, für meinen Geschmack.
Na, dieses amerikanische Schwermetall ist nicht so ganz ansehnlich, für meinen Geschmack.
Deshalb nochmal 'ne leichte Alternative, diesmal sogar eine ehemalige Schönheit von mir:
Anhang anzeigen 58921
Hast Du schon mal auf ´ner echten (Hard-) Enduro gesessen?Das ist ja alles gut und schön. Ich mag u.a. das "Schwermetall" so gerne, da ich auf so einem Moped wie Deinem aussehe wie der Bär auf dem Fahrrad.
(Hard-) Enduro
Deshalb nochmal 'ne leichte Alternative, diesmal sogar eine ehemalige Schönheit von mir:
Hast Du schon mal auf ´ner echten (Hard-) Enduro gesessen?
Nee, nee, Hard-Enduros sind gerade fürs Kraxeln gebaut und deshalb besonders hochbauend. Und Grossgewachsene sehen darauf nicht so lächerlich aus.Du meinst so eine, mit der man tausend km geradeaus durch die Wüste kann, aber auf einem schmalen Schotterweg in den Alpen Panik bekommt?
Das ist eine Hard-Enduro:Hast Du schon mal auf ´ner echten (Hard-) Enduro gesessen?
Schöne Maschine, aber das Gekreische und die Ölverbrennung waren schon in den Siebzigern nichts für mich; und gerade in schwierigem Gelände kam ich mit der Drehmomentkurve eines "Falsch(4)takters" doch besser zurecht.Das ist eine Hard-Enduro:
Anhang anzeigen 58995
Die ganzen Falschtakter, die es heute nur noch gibt, sind dagegen Kindergarten...
Dann vergleiche mal die Drehmomentkurve eines großvolumigen Zweitakters mit der eines Viertakters, du wirst dich wundern!Schöne Maschine, aber das Gekreische und die Ölverbrennung waren schon in den Siebzigern nichts für mich; und gerade in schwierigem Gelände kam ich mit der Drehmomentkurve eines "Falsch(4)takters" doch besser zurecht.