Welches Motorrad fahrt Ihr?

Wohnt jemand in der Gegend von Bad Zwischenahn, kennt sich mit amerikanischem Eisen aus und hätte Zeit und Lust, ein Moped für mich zu begutachten?

so langsam komm ich auf turkey... FRÜHLING BEEIL DICH BITTE!!!!
am freitag hatte ich die erste tour für dieses jahr, gleich zwei mal: zuerst mit der kleinen, dann mit der mittleren.
wenn man bedenkt, daß die letzte davor ende dezember war, wars und wirds ne laaaange saison :-)

Saison...ich fahre eh durch. Im Winter meist mehr als im Sommer.
dunkel, nass, kalt... nönönö.... ich brauchs ja nicht als hauptverkehrsmittel sondern nur für "fun".

freuen wir uns auf den morgigen schnee....

smiley-arschabfrier.gif

Damit ich mir mit Streusalz meine Schätze ruiniere? Nein danke.
Beim Schnabel isses ja egal, Schlimmer kann die Optik auch durch angenagtes Alu nicht werden... ;-)

Saison...ich fahre eh durch. Im Winter meist mehr als im Sommer.
ich auch, zumindest mit der kleinen.
deshalb auch von januar bis dezember saison. alle moppeds sind auch das ganze jahr über angemeldet.
dunkel, nass, kalt... nönönö.... ich brauchs ja nicht als hauptverkehrsmittel sondern nur für "fun".

freuen wir uns auf den morgigen schnee....

Anhang anzeigen 64388
sowohl fun, als auch verkehrsmittel, oft beides gleichzeitig.
Damit ich mir mit Streusalz meine Schätze ruiniere? Nein danke.
Beim Schnabel isses ja egal, Schlimmer kann die Optik auch durch angenagtes Alu nicht werden... ;-)
jap, bei salz auf der bahn nehm ich auch nur die kleene rummel.

Ach watt...in versalzenem Schneematsch fahre ich natürlich auch nicht durch die Gegend. Bin doch nicht bescheuert.

Aber wenn die Straße trocken oder die Schneedecke frisch ist, macht das mehr Bock, als wenn einem im Mai diese ganzen Sonntagsfahrer im Weg stehen, die ihren Milwaukee-Eisenhaufen in gebügelter Lederweste ein mal zu Eisdiele und zurück befördern...und das möglichst auch noch mit offenen Tüten.

moin,

bin auch 'n ästhet. :stolz:

und pitsieben, was hast du gegen offene tüten? :o)8D

harley tüten.jpg

(ach ja- manchmal bin ich sogar prolet...:II:D

Ach watt...in versalzenem Schneematsch fahre ich natürlich auch nicht durch die Gegend. Bin doch nicht bescheuert.

Aber wenn die Straße trocken oder die Schneedecke frisch ist, macht das mehr Bock, als wenn einem im Mai diese ganzen Sonntagsfahrer im Weg stehen, die ihren Milwaukee-Eisenhaufen in gebügelter Lederweste ein mal zu Eisdiele und zurück befördern...und das möglichst auch noch mit offenen Tüten.

Klassischer Fall von Schubladendenken.

Alle Schnabel-Fahrer sind Rentner oder Männer in der Midlife-Crisis!

Zurück
Oben Unten