castello
Well-Known Member
- Bassix
- ß23.587
So lange ich am Gasgriff drehen kann nicht!
Anhang anzeigen 59056
Die Susi lässt mein Herz höher schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange ich am Gasgriff drehen kann nicht!
Anhang anzeigen 59056
Meines auch noch, immer wieder nach all den Jahren!Die Susi lässt mein Herz höher schlagen
am freitag hatte ich die erste tour für dieses jahr, gleich zwei mal: zuerst mit der kleinen, dann mit der mittleren.so langsam komm ich auf turkey... FRÜHLING BEEIL DICH BITTE!!!!
Du befindest dich leider noch in der alten Saison VOR dem Winter...am freitag hatte ich die erste tour für dieses jahr, gleich zwei mal: zuerst mit der kleinen, dann mit der mittleren.
wenn man bedenkt, daß die letzte davor ende dezember war, wars und wirds ne laaaange saison
Du befindest dich leider noch in der alten Saison VOR dem Winter...
dunkel, nass, kalt... nönönö.... ich brauchs ja nicht als hauptverkehrsmittel sondern nur für "fun".Saison...ich fahre eh durch. Im Winter meist mehr als im Sommer.
ich auch, zumindest mit der kleinen.Saison...ich fahre eh durch. Im Winter meist mehr als im Sommer.
sowohl fun, als auch verkehrsmittel, oft beides gleichzeitig.dunkel, nass, kalt... nönönö.... ich brauchs ja nicht als hauptverkehrsmittel sondern nur für "fun".
freuen wir uns auf den morgigen schnee....
Anhang anzeigen 64388
jap, bei salz auf der bahn nehm ich auch nur die kleene rummel.Damit ich mir mit Streusalz meine Schätze ruiniere? Nein danke.
Beim Schnabel isses ja egal, Schlimmer kann die Optik auch durch angenagtes Alu nicht werden...
Nein, Ästheten!Weicheier.
ich such ja schon was dirt-bike mässiges... nur wie erkär ich das meiner frau?Aber wenn die Straße trocken oder die Schneedecke frisch ist, macht das mehr Bock
moin,
bin auch 'n ästhet.
und pitsieben, was hast du gegen offene tüten?
Anhang anzeigen 64444
(ach ja- manchmal bin ich sogar prolet...
ganz einfach:ich such ja schon was dirt-bike mässiges... nur wie erkär ich das meiner frau?
ich such ja schon was dirt-bike mässiges... nur wie erkär ich das meiner frau?
Ach watt...in versalzenem Schneematsch fahre ich natürlich auch nicht durch die Gegend. Bin doch nicht bescheuert.
Aber wenn die Straße trocken oder die Schneedecke frisch ist, macht das mehr Bock, als wenn einem im Mai diese ganzen Sonntagsfahrer im Weg stehen, die ihren Milwaukee-Eisenhaufen in gebügelter Lederweste ein mal zu Eisdiele und zurück befördern...und das möglichst auch noch mit offenen Tüten.