Welches Motorrad fahrt Ihr?

Schräglage fährt man überall...Bitumenstreifen, Gullideckel, Pfützen, Kuhscheiße...einfach überall!

Alles eine Frage des Fahwerks...:D
Und des Schuhwerks! Nach meiner Tour durch die französischen Seealpen, war bei meiner Aprilia Tuareg Wind 600 sowohl der Hinterradreifen, als auch meine Daytonastiefel wegen zu vieler Drifts auf Schaf-Scheisse und Bitumenstreifen am Ende... Aber die Schräglagen waren es wert. :D

Und des Schuhwerks! Nach meiner Tour durch die französischen Seealpen, war bei meiner Aprilia Tuareg Wind 600 sowohl der Hinterradreifen, als auch meine Daytonastiefel wegen zu vieler Drifts auf Schaf-Scheisse und Bitumenstreifen am Ende... Aber die Schräglagen waren es wert. :D

Einen Hinterradreifen haben wir früher in der Streetfighterszene schon nach einem Donut runtergewirtschaftet . Ging nur etwas ins Geld :-(

moin,

so, seit gestern hat meine gute alte sr500 wieder frischen tüv.:stolz:
war richtig schön nach knapp zwei jahren (ging nicht krankheitsbedingt)
mal wieder kurz über die dörfer zu blubbern.

mit moped unterm hintern, wind um die nase, sattem sound im ohr kam mir nur der eine gedanke:
'jaaa, geht doch! bin wieder da...!' :-)

moin,

so, seit gestern hat meine gute alte sr500 wieder frischen tüv.:stolz:
war richtig schön nach knapp zwei jahren (ging nicht krankheitsbedingt)
mal wieder kurz über die dörfer zu blubbern.

mit moped unterm hintern, wind um die nase, sattem sound im ohr kam mir nur der eine gedanke:
'jaaa, geht doch! bin wieder da...!' :-)
vor allem ist man auf dem mopped gleich viel lebendiger als in der blechdose!

Kommt drauf an, welche Blechdose das ist. Ein alter gußeiserner Lufti kann die Lebensgeister ganz schön wach brabbeln, meine jedenfalls.

Kein Auto gibt einem Motorradfahrer das gleiche Gefühl auf der Strasse wie sein Bike. Zwar gibt es auch tolle Autos, aber es ist nie auch nur annähernd das gleiche Feeling.

Meine kleine Harley

Anhänge

• JUQvVzZK4E59Sd8hum5ceAJT5svAljCfsbheMvRhqCM,uoQMGlvwsBt7PjpaAPVFlnRu1gKZZ62SV9BJ4FfMD-Q.jpg
    JUQvVzZK4E59Sd8hum5ceAJT5svAljCfsbheMvRhqCM,uoQMGlvwsBt7PjpaAPVFlnRu1gKZZ62SV9BJ4FfMD-Q.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 109
Kommt drauf an, welche Blechdose das ist. Ein alter gußeiserner Lufti kann die Lebensgeister ganz schön wach brabbeln, meine jedenfalls.
wie loga sagt, kein vergleich!
mag sein, daß ein F1 Bolide sowas ähnliches aufkommen lässt, werde ich aber niemals selbst fahren und kann das nicht beurteilen. ;-)

Kein Auto gibt einem Motorradfahrer das gleiche Gefühl auf der Strasse wie sein Bike. Zwar gibt es auch tolle Autos, aber es ist nie auch nur annähernd das gleiche Feeling.

Kommt auf die Autos an, würde ich sagen, denn die Leute, die sich aktuell auf alte Carerra RS, nachgemachte Recreations & Ähnliches stürzen, fahren oft Motorrad. Mit einem herkömmlichen Auto kann man das nicht vergleichen, selbst wenn es sich dabei um was Nettes handelt.

Nix mehr. Alles hat seine Zeit. Meine "Mopped Zeit" ist erstmal vorbei. Meine kleine Harley Davidson Sportster 883C habe ich letztes Jahr verkauft....Ist ok.
Hier ein Bild, kurz vor dem Verkauf...

114973.jpg

moin,

hui, die is schick!!! :lechz:8D:-)
so'ne sportster fand ich schon immer toll.

aber stimmt schon- alles hat seine zeit.
'erstmal' heisst ja nicht 'immer'- richtig? :-)

Zurück
Oben Unten