Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schmierst du mit deinem Staubsauger genauso ab...Schräglage fährt man überall...Bitumenstreifen, Gullideckel, Pfützen, Kuhscheiße...einfach überall!
Alles eine Frage des Fahwerks...
Und des Schuhwerks! Nach meiner Tour durch die französischen Seealpen, war bei meiner Aprilia Tuareg Wind 600 sowohl der Hinterradreifen, als auch meine Daytonastiefel wegen zu vieler Drifts auf Schaf-Scheisse und Bitumenstreifen am Ende... Aber die Schräglagen waren es wert.Schräglage fährt man überall...Bitumenstreifen, Gullideckel, Pfützen, Kuhscheiße...einfach überall!
Alles eine Frage des Fahwerks...
Und des Schuhwerks! Nach meiner Tour durch die französischen Seealpen, war bei meiner Aprilia Tuareg Wind 600 sowohl der Hinterradreifen, als auch meine Daytonastiefel wegen zu vieler Drifts auf Schaf-Scheisse und Bitumenstreifen am Ende... Aber die Schräglagen waren es wert.
jap, noch nach 1000 km hängen reste in den ritzen@mikki: Korrekt, aber Schafscheisse hat mehr Grip!
vor allem ist man auf dem mopped gleich viel lebendiger als in der blechdose!moin,
so, seit gestern hat meine gute alte sr500 wieder frischen tüv.
war richtig schön nach knapp zwei jahren (ging nicht krankheitsbedingt)
mal wieder kurz über die dörfer zu blubbern.
mit moped unterm hintern, wind um die nase, sattem sound im ohr kam mir nur der eine gedanke:
'jaaa, geht doch! bin wieder da...!'
wie loga sagt, kein vergleich!Kommt drauf an, welche Blechdose das ist. Ein alter gußeiserner Lufti kann die Lebensgeister ganz schön wach brabbeln, meine jedenfalls.
Was ist denn ein Lufti?Kommt drauf an, welche Blechdose das ist. Ein alter gußeiserner Lufti kann die Lebensgeister ganz schön wach brabbeln, meine jedenfalls.
Kein Auto gibt einem Motorradfahrer das gleiche Gefühl auf der Strasse wie sein Bike. Zwar gibt es auch tolle Autos, aber es ist nie auch nur annähernd das gleiche Feeling.