Flex Bass
Tinnitus Veteran
Brutalismus purDas ist die Fassade der Chemnitzer Stadthalle.
Datei:Chemnitz Stadthalle.jpg – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brutalismus purDas ist die Fassade der Chemnitzer Stadthalle.
Datei:Chemnitz Stadthalle.jpg – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Dann ist es klar - beim 100m³-Space-V8 ist ein Pleul abgerissen (steht seitdem als "Eiffelturm" in Paris) und der Kolben ist in Australien auf den Strand gefallen. Klingt überzeugend.Eindeutig ein Hemi-Kolben. Die Amis bauen dich fette Motoren.
Und schon gehen die grauen Gehirnzellen an: als mal jung und ...! Wo ist die Zeit geblieben? Mit so einem Ding würde ich auch nochmal gerne durch die Stadt knödeln. Blöd nur, das dich inzwischen jede Rentnerin auf nem E-Bike überholt. Uns damals natürlich nicht, dem Friseur sein dank!Eine Hercules P1 ist es geworden
Wird nachgeliefert. Muss sie erst noch aufhübschen.Foddo!
Mitm Ebike könnts knapp werden. Laut tacho läuft sie knapp 50.Und schon gehen die grauen Gehirnzellen an: als mal jung und ...! Wo ist die Zeit geblieben? Mit so einem Ding würde ich auch nochmal gerne durch die Stadt knödeln. Blöd nur, das dich inzwischen jede Rentnerin auf nem E-Bike überholt. Uns damals natürlich nicht, dem Friseur sein dank!
Ein bisserl was. Aber die Substanz ist gut. Der Vorderreifen ist original 70er, der Hinterreifen 80er, alle Züge mach ich neu und die Bremsen auch. Und dann halt noch Filter und Öl neu.Was will man da noch restaurieren? Oder einfach nur ready to race gekauft?
Der Spruch ist gut, angesichts der Leistung eines Hercules Föppchen ...Oder einfach nur ready to race gekauft?
Hat noch Profil, is noch gutDa werden selbst 25 kmh zum Risiko.
ist egal- das ding ist cool- hauptsache du lächelst.Ich frag mich gerade, ob das anlächen oder auslachen ist, was alle machen, wenn ich mit dem Ding fahre.