Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Teil! Hatte noch nie was von diesem Gerät gehörtIch fahre u.A. eine Honda X4!
Ja, sie sind selten geworden. Nähere Infos gibt es hier:Cooles Teil! Hatte noch nie was von diesem Gerät gehört
Hach, so´ne Triumph hätte was... Sollte ich mich mal von meinem Moped trennen, wäre eine Triumph wohl die nächste Wahl!Von meiner hübschen Lady kannst Du nicht gesprochen haben:
Während meiner letzten Runde um den Plöner See (meine schnell-mal-eine-Runde-drehen-Strecke) tuckerte ich friedlich mit knappen 85 km/h einem Auto hinterher. Die Sicht nach vorne war aufgrund kurviger Straße eher mau. Trotzdem wurde ich von einem Moped, auf dem Hinterrrad fahrend, Fahrer mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet, mit schreiendem Motor überholt. Das sind genau die Typen, die für den schlechten Ruf der Biker-Fahrer sorgen. Sich selbst und andere gefährden geht gar nicht.Mal sehen ob es wirklich so weit kommt, das ich mir sowas zulege...... hier im Harz fährt sich am WE mind. ein Bekloppter den Hals ab. Teilweise kegeln sich Dir Kradfahrer gegenseitig von der Straße......
Wenn du erstmal ne Stunde gefahren bist wirst du auch nicht mehr sitzen können.
Kann man damit tatsächlich auch fahren?
Dann lieber sowas?Ah, drum - nix für mich (bin nur 1,72 m)...