Optisch so gar nicht mein Ding. Sieht auf Fotos schick aus, aber in naturaTriumph Bonneville
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optisch so gar nicht mein Ding. Sieht auf Fotos schick aus, aber in naturaTriumph Bonneville
Was haben die aus der wunderschönen Bonnie gemacht? Gotteslästerung!Vom Gitarristen der Vater hat grade die neue cruiser / chopper Triumph Bonneville gekauft, echt ein cooles Motorrad!
Ansonsten, mit einer Guzzi California macht man immer eine gute Figur.
Mit dem Motorrad von Bayern an die Ostsee, nur Landstrasse. Abends zum Pennen auf den schönsten Plätzen.
Anhang anzeigen 312158
Und einen Wagenheber, ein halbvoll nusskasten, einen viertellzoll nusskasten, etliche ersatzteile... was halt so in den Kofferraum geht. Ich brauch ja gegengewicht wenn das Boot leer gefahren wird.D.h. du hast immer ne Werkzeugkiste dabei?
Warum sollte man das als Schwäche sehen?Für mich spielt die Optik auch eine Rolle, auch wenn man das als Schwäche sehen mag.
Weil es mit Fahren nix zum Duhn hat und man beim Fahrn die Obbdick nich wahrnehmen duut.Warum sollte man das als Schwäche sehen?