G
Gast27578
Guest
@vb Ein CBF Bruder? 1000er? Ich habe sie in knallerot und liebe sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Roller...Neben meine dicke weisse CBF hat sich jetzt ganz keck ein kleiner Elektro-Roller platziert..
Ein Niu N1S.
Viele Grüße
Volker
Naja, sieht ja "teilweise" ganz nett aus (den anderen Teil sieht man ja nicht... )!
2007er ist die Meine. Es ist ein unglaublich tolles Gerät. Nach meinem Geschmack kackenhässlich, aber wenn man nach fast drei Monaten Pause (ohne Batterieausbau) einfach auf den Starter haut und dat Dingen springt ohne zu mucken an. Wenn man einen gemütlich Sessel durch die Stadt schubst, der aber genug Wumms hat um (fast) Alles zu zersägen, wenn man einfach nur cruist ohne Ziel, aufrecht sitzt, die Luft schmeckt und sich fühlt als würde man genüsslich auf den Brüsten der Erdmutter persönlich durch die Landschaft geträumt, dann erinnere ich mich wieder:CBF 100a Bj. 2011.. summt wie neu...
Bei uns hat es gestern geschneit wie im tiefsten Winter!Endlich wird es wärmer und die Wetterlage bleibt stabil.
Ich habe eine 2009 Aprilia Tuono. Moment es wohnt in England, aber in zwei Wochen fahren wir zum unsere Deutsche Haus
Wenn der Titel von diesem Thread nicht heißen würde, welches Mopped fahrt ihr. Sondern, welches würdet ihr gerne fahren, würde seit gestern ein Foto von dieser hier stehen.
Eigentlich sind Bobber nicht so meins. Aber dieser Motor
Da krieg ich schon beim blossen Anschauen Kreuzweh!!Endlich wird es wärmer und die Wetterlage bleibt stabil. Daher konnte ich endlich mal ´ne ausführlichere Runde fahren...
Anhang anzeigen 287525
Danke!Scharfer Pickup, @Michiagi !!
Die ist ja wirklich mal sehr hübsch gemacht!Wenn der Titel von diesem Thread nicht heißen würde, welches Mopped fahrt ihr. Sondern, welches würdet ihr gerne fahren, würde seit gestern ein Foto von dieser hier stehen.
Eigentlich sind Bobber nicht so meins. Aber dieser Motor