Mecki
No ned hudla...
Passt schon eher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What a beauty!!Ich kann kaum mehr still sitzen.... nächste Woche hole ich die Beauty, und dann nütze ich noch jeden Sonnenstrahl aus, den der Herbst zu bieten hat.
Big Bear Choppers Mod. Bear Bones.
Wenn ich mal Geld zu viel hab, das ich nicht in GAS investieren möchte, kauf ich mir auch ein italienisches Motorrad. Bevorzugt Benelli...
Ja...hat mich ganz schön mitgenommen.Habt ihr das auf der A9 mitbekommen? Tragisch.
Kleinlaster, Lieferwagen in 4 Mopedfahrer rein.
Mir ist bei der Reportage aufgefallen, und da muss ich den Truckern meinen höchsten Respekt aussprechen, die Jungs haben einen Sichtwall zwischen den Unfallbeteiligten und Rettungskräften zu den (Darf ich hier das "Drecks" einsetzen?) jedenfalls zu den D.....gaffern gebildet. Das ist aber auch immer wieder das Problem mit diesen zu schnellen Lieferwägen. Überladen, übermüdet und übermütig. Die gehören auch auf mindestens hundert runtergebremst. Meistens passiert den Arschlöchern noch nicht mal was und dann stehen sie mit ner dummen Fresse vor einem Scherbenhaufen den sie fabriziert haben.Ja...hat mich ganz schön mitgenommen.
Habe damals zusammen mit dem Auto- auch den Motorradführerschein machen wollen, aber das Geld hat dann leider doch nur fürs Auto gelangt. Dieses Jahr (10 Jahre später) bin ich das ganze noch mal angegangen und das kam dabei raus:
Anhang anzeigen 318670
Mittlerweile hab ich über 4000km auf dem schönen Gerät und muss sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war alles nachzuholen.
Macht richtig Bock und ich bereue nur, dass ich noch so lange gewartet hab!
Wassendes?
Sevenfifty in neu?
Jo, aber wenn du in der Mitte noch fast voll Profil hast und an den Seiten guggt es Netz raus is ach ned der wahre Jakob.Ich schon an meinen Reifen die Mitte immer. Könnte ja sein, daß man mal Autobahn fahren möchte.
Daran ist sie angelehnt, Ja.Wassendes?
Sevenfifty in neu?
Genauso kam der Sänger von Gotthard ums Leben!Aber immer weg vom Bock, wenn möglich hinter dem Leitplanken.