Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... wir haben jetzt mit dem Starsky & Hutch Theme angefangen... hat was...[8D]

Stimmt!! hab ich auch mal mit den Funkmonsters gezockt.
Überhaupt die ganzen Serien-jingles aus den 70ern sind geil zu spielen

Zitat:Original erstellt von: merz

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... wir haben jetzt mit dem Starsky & Hutch Theme angefangen... hat was...[8D]

Stimmt!! hab ich auch mal mit den Funkmonsters gezockt.
Überhaupt die ganzen Serien-jingles aus den 70ern sind geil zu spielen

Über Serienjingel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Sind wahrscheinlich wirklich ein paar ganz gute Sachen dabei.
Straßen von San Francisco oder so [:D]

Aber kennt die heute noch einer bzw. kann man die echt in einem Programm bringen [;-)]

Wir haben die neuen Lieder für das Programm 2006 jetzt eingeübt und spielen die Sets jetzt in der Probe....[:-)]

@witzi:

So geht es bei uns auch zur Zeit.
Bis zum nächsten Gig wird die Setliste hart geprobt.
Wenn es dann (hoffentlich [:-)]) alles gut gelaufen ist kommt wieder was Neues !!!! [;-)]
Aber wie heißt es so schön:

Ohne Fleiß kein Preis ! [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: now or never

@ AGO-E:
....Bei uns hat es auch mit zwie "Altherren" angefangen, die zusammen ein bisschen Gitarre gespielt haben. [8D]

Nun ist es eine Band und wir spielen ca. 4 - 5 Auftritte im Jahr.
Da hält sich der Stress in Grenzen und der Spaß steht weiter im Vordergrund. [:-)]
Da werd ich mal ernsthaft drüber nachdenken. Max 5 Gigs/J ist ja noch überschaubar. Und wenn's dann net grad 100 Leute sind, die einem zuhör'n.....[:D]

Eine ziemlich bekannte Coverrockband aus unserer Gegend hat "Wicky" im Programm - und ob ihr's glaubt oder nicht, das kommt verdammt gut an!! [:D]

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: now or never

Aber kennt die heute noch einer bzw. kann man die echt in einem Programm bringen [;-)]
Das meinst Du nicht ernsthaft, oder? Spiel mal spaßeshalber Magnum, A-Team, Rocky oder sowas und beobachte dabei das Publikum... [;-)]

Da scheint ja echt was dran zu sein [;-)]

Ich glaub ich habe einen Trend verpasst [:-)]

Aber so gefällt es mir. Viele neue Ideen die man hier aufschnappen kann.

Nur weiter so [:-)][:-)][:-)]

so, nachdem unser sänger und leadgitarrist ausgestiegen ist sind wir zu dritt und haben nun wesentlich mehr freiheitne was musik angeht.

und genau deswegen proben wir jetzt in 3 mann besetzung bob von nofx. zwar ohne trompete, aber so wichtig ist die ja auch wieder nicht.

[/quote]

[/quote]

Klaro, die Leute rasten total aus wenn man ihnen Dallas, Denver, Die Zwei, Starsky&Hutch, Tatort usw... auftischt.

hi,

das aktuellste ist "another brick in the wall - part 2" von pink floyd. eigentlich läufts ganz gut, nur bei dem kinderchor mussten wir einige abstriche machen. aber was solls, wir sind eine coverband und keiner erwartet von uns, dass wir in die kneipen oder clubs, wo wir spielen, 20 kinder mitbringen - wäre aber vielleicht mal ne anregung, was wirklich originelles zu machen. oder? ;-D

tschüss basa

@now or never

lässt sich relativ leicht spielen. Einziger Knackpunkt könnte das Slide-Solo für den Gitarristen sein.
Auch recht einfach ist "I can hear your heartbeat", da ist allerdings wieder der Bass mehr gefragt.

Zurück
Oben Unten