Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zitat:Original erstellt von: administrator

"love died last night", von mir *g*

sollte ein liebeslied werden [ooo]
Sollte?

naja, hätte totz thrash metaligem back bone ein paar melodische nuancen bekommen sollen, inklusive etwas schnulzigem text. jetzt ist aber die melodei sowie der text ein bißchen death metal lastig geworden. also liebeslied würd ichs nicht mehr schimpfen.

was soll ich machen, bin halt nur ein armer kleiner metal head [:-(] *g*

was solls, mir gefällts trotzdem [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Mamba

"love died last night", von mir *g*

sollte ein liebeslied werden [ooo]
Sollte?

naja, hätte totz thrash metaligem back bone ein paar melodische nuancen bekommen sollen, inklusive etwas schnulzigem text. jetzt ist aber die melodei sowie der text ein bißchen death metal lastig geworden. also liebeslied würd ichs nicht mehr schimpfen.

was soll ich machen, bin halt nur ein armer kleiner metal head [:-(] *g*

was solls, mir gefällts trotzdem [:-)]

klingt aber fast nach Black Metal, der Songname... Erinnert an forgotten tomb mit Loves burial ground.

Solange es nicht so verkommt wie unsere Songwriting ergüsse *ggg*. Necropedophiliac heisst unser neuster Song, muss ich mehr sagen[:D]?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen noch zwei weitere Lieder in die "Erweiterte Übunsgliste" aufnehmen:

The night they drove old dixie down (Version von The Band)

Sweet Home Chicago

wir proben grad 2 neue songs von uns...

das erste End Of Infinity --haben wir auch schon 2mal live gespielt geht eigentlich eh schon sehr gut

und das 2te hat noch keinen namen

heisst noch Good Work und is eher prog metalig angehaucht hat mittlerweile schon 9minuten [:-P]

ahhh, mann ich krieg die krise ...

wir fangen schon wieder an gigs zu planen fürn sommer und wir haben erst 3 neue songs geschrieben ....

es geht einfach net zu potte zurzeit [:-(]

Deuce: kenn ich, kenn ich... müsste aber auch selbst mal wieder gas geben und ideen einbringen... naja, vielleicht morgen *g*

tja ja..is schon so ne sache mit der kreativität... gibts keinen kleinen russischen energieminister dran (poweronoff [:-P][B)][:-)]) )

wollen im april wahrscheinlich aufnahmen machen und brauchen auch noch nen haufen neuer songs ... hoffe das geht klar bis dahin [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
joa, die idee mit dem demo aufnehmen im winter wurde schon längst begraben, weil wir mim songwriting einfach net in die puschen kommen ^^

Zurück
Oben Unten