Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

@Mamba:

Warum wird es nichts mit den eigenen Songs [?]

Aber ihr habt als Trost wirklich ein paar schöne Stücke als Cover ausgesucht [:-)]

Ist aber schon ein schönes Programm das bis Donnerstag zu schaffen [:-)][:-)]

Sweet Home Chicago kenn ich, die Band meines Chefs covern den auch. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: now or never

@Mamba:

Warum wird es nichts mit den eigenen Songs [?]

Ist aber schon ein schönes Programm das bis Donnerstag zu schaffen [:-)][:-)]
Keine Ahnung, ich konnte beim letzten mal nicht dabei sein....

Übrigens: Honky Tonk Woman (anscheinend in der Tina Turner-Version????) ist auch noch dazu gekommen.... [ooo] Immerhin kenn ich auch den (wie auch die anderen) bereits vom Hören her....
Sag nix, habe aber meinen Basslehrer zur Hilfe gebeten, habe ja in einer halben Stunde Unterricht....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb, bässten Dank! [:-)]
Baila und Honky Tonk Woman werd ich nun sicher hinbringen (sind glücklicherweise auch nicht so schwer), bei den anderen beiden werd ich mich wohl mal auf die Grundtöne beschränken.

Wir machen im Moment eigene Lieder und immer wieder zwischen durch Metallica Seek and Ditroy und System of a dwon z.B. Arials, Sugar, BOOM, ...

wir sind zur zeit am schreiben einer ballade [:I] wars nicht so, dass alle bekannten bands irgendwie durch balladen berühmt worden sind? DAS IST UNSERE CHANCE [;-)] so, und jetzt bitte nicht schlagen [ooo]

*duck und renn*

wooohooo, in 3 tagen 2 songs geschrieben !!!!!

*stolzsei*

meistens sind wir lahmärsche, aber wenn wir wollen gehts richtig los ^^

Nun ist es klar:

Die nächsten Stücke bei uns sind:

Saving Grace - Tom Petty

und

Old Man - Neil Young

Haben beide bei der letzten Probe angespielt.
Klang schon ganz nett - aber sicher ist noch einiges dran zu tuen.

will auch was sagen [:D]

cover hätten wir probiert, aber das ist nicht mal halb so genial wie eigene stücke zu spielen [|)]

greets ...

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Wieso gemein?

Weil ich noch nicht so lang mit Plek spiel und ich mich in der Strophe immer hier und da verspiel. [:W] Und weil ich jetzt keine andere Ausrede hab, schieb ichs mal auf böse Plektrum[:D][;-)], na Schmarrn. Ich weiß auch nicht, taugt mir irgendwie einfach nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten