Wenn hier ein Al besser kommt, dann ja wohl meiner in Olive Gold :
Dann gib mir den Schwarzen. Ich bin doch eh Fan von 5-Saitern
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn hier ein Al besser kommt, dann ja wohl meiner in Olive Gold :
Was haltet ihr eigentlich von den Edelbässen der 90er ?
Clover Basstard etc. ...
Was haltet ihr eigentlich von den Edelbässen der 90er ?
Clover Basstard etc. ...
Einfach nur Top!!
Ich hatte ein Clover Slapper 6 Saiter. Dieser Bass war über 20ig Jahre lang mein treuer Begleiter.
Genau das ist der Punkt!es ist nicht die frage welcher bass kann alles, sondern: welcher basser kann alles? ich nicht...wenn ich einen reggea spiele klingt es wie ein marsch und jazz klingt bei mir wie deutschpunk...egal welcher bass. was ich einigermaßen kann ist mit dem plek ordentlich derbe durchbolzen...ist ja auch was. das könnte ich notfalls auch mit einem beatlesbass. will ich nur nicht..
Ja, klar. Das habe ich schon recht übertrieben dargestellt. Trotzdem wäre mir der Bass auf deinem Profilbild 1000 mal lieber als so ein Graphitteil.Naja,- ist deine Meinung.
Bei den Slappern war nur der Hals aus Carbon, die Bodyflügel waren aus geflammten Ahorn.
Anscheinend hattest du da wohl ein Montagsmodell oder so.
Meiner hatte schön knurrende Mitten,warme runde Bässe und glasklare Höhen.
Mit dem Bass habe ich alle Sounds hinbekommen von Jaco bis Mark King usw.....
Der Bass war charakterstark und überhaupt nicht leblos. Einfach nur Top!
Haha, die Slapper Bässe klangen in etwa so wie ein DX7.
Höhen wie Glas auf Metal, Bässe starr und leblos, tote Mitten.
Wenn ich so einen Sound suche, kann ich gleich den Sampler auspacken.
Ich steh überhaupt nicht auf Graphit Bässe. Geht gar nicht, viel zu leblos.
Aber schnell sind sie, diese Dinger.
Buuuuuuummmmm,
Paul
Adrian hat das gesagt, nur um das klarer zu machen.Genau das ist der Punkt!
Als ich mit Mudskipper beim Adrian war, hat der zu mir gesagt, mein Sound hätte immer penetrante Hochmitten, egal welchen Bass ich gespielt habe ... ein "voller Ton" geht anders. Ist nur so, dass ich mit den penetranten Hochmitten in meiner Band gut durchkomme und mein Bass bei hartem Anschlag noch genug Fülle untenrum im Sound hat. Bin da Soundtechnisch wohl ein "One-Trick-Pony" oder so