Catfish
Grundtontechniker
Was ist alles Das hängt davon ab was der einzelne erwartet. Vielleicht hat A gar nicht so viele Vorstellungen wie B .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich kenn' das "Problem"!Hallo zusammen.
Einmal ganz platt in die Runde gefragt ...
... welcher Bass kann alles ... also Stingray, Preci, Knurren usw. ???
Blöde Frage, ich weiss
@kemm47: Schau doch noch mal genau nach, das ist kein Bongo. Das ist der "Big Al", benannt nach der Korpusform der Gitarren-Legende Albert Lee - Signature Gitarre.Der Bassist der Guano-Apes spielt einen in der S-S-S - Version in Sunburst, bei ihm sieht der Bass gut aus - und klingt aber voll nach Musicman. Scheinbar nutzt er das Potential des Big Al nicht aus.
Hi, hi, hi
Um noch etwas grosskotz zu verbreiten.... im neuen Apes-Video posiert Stude mit meinem Bass!
Wenigstens haben sie sich die Zeit genommen, ein anderes Pickguard anzuschrauben...
Anhang anzeigen 10411
Der kann gut aussehen und ganz viele Sounds, ich weiß nicht ob er ALLES kann, aber er kann sehr viel MEHR als ich...
Sorry/okay, da hab' ich mich vertan! Aber auch den Big Al mag ich von der Korpusform nicht.@kemm47: Schau doch noch mal genau nach, das ist kein Bongo. Das ist der "Big Al"
In Weiss kommt der Al viel schöner, eleganter als in Sunburst oder dem Rot, das in dem Review von Ed Friedland zu sehen ist. Glückwunsch!
Sorry/okay, da hab' ich mich vertan! Aber auch den Big Al mag ich von der Korpusform nicht.
Sollte es einmal ein "Big Al" mit sämtlichen technischen/soundtechnischen Möglichkeiten in der Korpusform eines Guild SF (oder z.B. dem neuen GIBSON Midnight) geben, könnt ich mal ernsthafter darüber nachdenken. Ansonsten: nein danke!
Wenn hier ein Al besser kommt, dann ja wohl meiner in Olive Gold :