Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin ist der GK MB150E-III Head, den ich von Member @rafinote erworben habe, bei mir eingetroffen.
Flugs in den Proberaum, Funktionstest machen.
Gain auf 1 Uhr, Lo-Cut ein, Contour auf 9 Uhr, Hi-Boost aus, EQ komplett auf neutral, Boost auf 11 Uhr, Master auf 1 Uhr.
Tonblende beim Bass halb zu und:
Bin wieder zu Hause!
Und es soll keiner kommen und mir erzählen wollen, dass ein 500W Digi-Carvin lauter kann als der Mini-Gallier.
Ich will nicht ausschließen, dass der mir auch gefallen könnte, aber für die Zukuft werde ich versuchen, noch einen zweiten MB-E150-III zu ergattern und das sollte dann für den Rest meiner Muckerzeit ausreichen.Nur mal so für die Zukunft werfe ich aber nochmal einen kandidaten ins Rennen, der bisher hier gar nicht vorkam: Mesa m3.
Hört sich nach SBass an - mit so Bierchen dabei ...blind test: einer spielt den gleichen lauf mehrfach hinter vorhang, alle regler auf 12, gleicher bass, gleiches boxenpaar, das geneigte publikum darf abstimmen. wobei es mir nur um nymi geht, aber ich stelle mich der gesamten versammelten meute.
das wäre mein deal! ort/zeit alles weitere gilt es festzulegen.
+1, aaaaaaber, da fehlt ein Wörtchen, nämlich "nur".Seh ich das richtig, dass ihr jetzt 13 Seiten gebraucht habt, um festzustellen, dass man für den GK-Growl am besten einen GK nimmt? Ich liebe dieses Forum.
Is doch immer gut, wenn man eine 10er in Reserve hat