Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - hast ja Recht... SAD 610/900....
Endlich gibts mal ein Gallier zu: Man muss sich den GK-Growl erst schön saufen. Und das auch noch in einem GK Tröt, sogar vom GK Papst persönlich.@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl
Hört sich nach SBass an - mit so Bierchen dabei ...
@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl
mindestensEin halbes Bier ist doch einfach, dass sind 2,5 Kölsch
ist kölsch überhaupt ein getränk?
Ein Mann mit Geschmack!ein kölschvertreter, ein altbiervertreter und ein pilsvertreter sitzen in der kneipe, der erste:"ein kölsch!" der zweite: "ein alt!", der dritte: "ein wasser!", "was ist denn mit dir los?" -"na, wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins...".
zurück zum thema: das mit dem ersatzamp ist ja jetzt geklärt, aber das mit dem amp-shootout find ich super! wär ich gerne dabei! würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS! nicht export...).
Gibts bei euch noch 0,5 Ltr Halbe ?
Bei uns us des immer 0,4 Ltr
Lust hätt' ich da schon zu.aba mal im ernst: kannste nicht sowas bei dir auf die beine stellen??? ich komm auch!
Dann musst Du leider draußen bleiben - es sei denn, Du versprichst uns vorher hoch und heilig, dass Du das alleine vertilgst.würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS!