Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - hast ja Recht... SAD 610/900....
Endlich gibts mal ein Gallier zu: Man muss sich den GK-Growl erst schön saufen. Und das auch noch in einem GK Tröt, sogar vom GK Papst persönlich.@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl![]()
Hört sich nach SBass an - mit so Bierchen dabei ...![]()
@Kong was zum teufel ist ein halbes bier, sowas kenne ich garnicht, nur bier : slivovitz, heben : werfen so 12 - 14 mal, und dann kommt manchmal auch der growl![]()
mindestensEin halbes Bier ist doch einfach, dass sind 2,5 Kölsch![]()
ist kölsch überhaupt ein getränk?
Ein Mann mit Geschmack!ein kölschvertreter, ein altbiervertreter und ein pilsvertreter sitzen in der kneipe, der erste:"ein kölsch!" der zweite: "ein alt!", der dritte: "ein wasser!", "was ist denn mit dir los?" -"na, wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins...".
zurück zum thema: das mit dem ersatzamp ist ja jetzt geklärt, aber das mit dem amp-shootout find ich super! wär ich gerne dabei! würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS! nicht export...).
Gibts bei euch noch 0,5 Ltr Halbe ?
Bei uns us des immer 0,4 Ltr
Lust hätt' ich da schon zu.aba mal im ernst: kannste nicht sowas bei dir auf die beine stellen??? ich komm auch!
Dann musst Du leider draußen bleiben - es sei denn, Du versprichst uns vorher hoch und heilig, dass Du das alleine vertilgst.würd auch einen sechserträger holsten mitbringen (PILS!