Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher besser als der Vox, aber halt immer noch "nur" 8 Zoll. Warum nicht gleich größer? Imho nicht an der falschen Stelle sparen, v.a. wenn man schon einen Preci vom CS da einstöpselt.Update: Habe mir günstig nen Fender Rumble 15 besorgt
Klar, da hast du recht. Sollte aber schnell gehen, und der stand hier in der Nähe. Gehe am Ende etwa +- 0 raus, das wir mir das Wichtigste.Sicher besser als der Vox, aber halt immer noch "nur" 8 Zoll. Warum nicht gleich größer? Imho nicht an der falschen Stelle sparen, v.a. wenn man schon einen Preci vom CS da einstöpselt.
Kommt wirklich drauf an. Wenn Du eh im Wohnzimmer aufpassen musst, daß die Sammeltassen nicht von der Wand fallen, bringt Dir auch ein B15 mit 50 Watt und 15" Speaker nix, ausser daß er effizienter im Weg steht, als der Rumble 15.Sicher besser als der Vox, aber halt immer noch "nur" 8 Zoll. Warum nicht gleich größer? Imho nicht an der falschen Stelle sparen, v.a. wenn man schon einen Preci vom CS da einstöpselt.
Die Rumbles haben ein schönen Mittenscoop, aber der 15er wäre mir zu klein. Beim antesten im MusicStore fand ich erst den Rumble 40 (oder grösser) akzeptabel. Aber er muss Dir gefallen, nicht mir.Update: Habe mir günstig nen Fender Rumble 15 besorgt.
Ich bin happy, vor allem für das Geld. Luft nach oben ist natürlich immerDie Rumbles haben ein schönen Mittensoop, aber der 15er wäre mir zu klein. Beim antesten im MusicStore fand ich erst den Rumble 40 (oder grösser) akzeptabel. Aber er muss Dir gefallen, nicht mir.
Latürnich, der o.g. Eich BC112 würde mir auch für Clubs als Bühnenanlage ausreichen, wenns die Pro Variante ist mit 500Watt und dann noch eine Zusatzbox, da brauchts dann eigentlich gar nicht mehr drüber.Ich bin happy, vor allem für das Geld. Luft nach oben ist natürlich immer
Ist er auch, ich schrieb ja von "akzeptabel", nicht "gut" . Letztendlich gekauft habe ich einen Ashdown Studio 15, 300W mit einem 15er drin.@TheBass klar der 40er hat dann schon einen 10er, aber irgendwo zieht jeder die Grenze zwischen "klein" und "groß", und da wär der 40er mit 10er Speaker für mich auch noch klein.
Jo, das ist dann die Klasse, mit der Du auf jeden Fall rauskannst. Ich wollt grad schreiben, damit in der U-Bahn ist dann unbequem, aber wtf...11kg, stimmt das?Ist er auch, ich schrieb ja von "akzeptabel", nicht "gut" . Letztendlich gekauft habe ich einen Ashdown Studio 15, 300W mit einem 15er drin.
11,2kg um genau zu sein. Stimmt tatsächlich. Bei mir sind's jetzt ein paar hundert Gramm mehr, weil ich noch Rollen drunter geschraubt habe. Bloss keinen Meter zuviel schleppen, wenn man auch rollen kann .Jo, das ist dann die Klasse, mit der Du auf jeden Fall rauskannst. Ich wollt grad schreiben, damit in der U-Bahn ist dann unbequem, aber wtf...11kg, stimmt das?
Es ist nicht nur weil er die Saiten soft zupft.@Leisenbert hier ist noch ein tolles Sean Hurley Video. Schau dir mal an, wie soft er die Saiten anzupft.