Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die überhaupt als Abo? BamS und WamS ist klar aber unter der woche?Zitat:Original erstellt von: sparschwein
na kommt schon Leute,wirklich keiner mit der Bildzeitung?
Bei mir ist es dort "El Mundo", aber da gerate ich gerne mal an die Grenzen meiner Spanisch-Kenntnisse! []Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante
In Spanien les ich El Correo ( margen izquierda ) vom Schwiegervater
Wenn ich irgendwo eine zu fassen bekomme, ueberfliege ich sie natuerlich. Die Bildzeitung ist eine interessante Lektuere, wenn es um die wirtschaftliche Stimmung im Land geht. Sie ist ein interessanter zusaetzlicher Stimmungs-Indikator hinsichtlich Endkonsumentenverhalten.Zitat:Original erstellt von: sparschwein
Beides - natuerlich macht Bild-Zeitung eine Menge Meinung... aber sie bildet auch Stimmungen ab. Ob nun die Meinung vom Blatt oder Leser kommt, ist mir fast wurscht. Man bekommt ein "Bild".Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: basshole
Sie ist ein interessanter zusaetzlicher Stimmungs-Indikator hinsichtlich Endkonsumentenverhalten.
basshole
Da wird dummes Stammtischgeschwätz zelebriert.. ein Stimmungs-Indikator, der den falschen weg herum funktioniert... "Meinung bilden".. nicht herauslesen.. also Meinung machen... nicht nach Meinung forschen.. oder hab' ich Dich falsch verstanden basshole? Also ein Indikator nicht hinsichtlich Endkonsumer- sprich Leserverhalten sondern Redaktionsverhalten... ein übles Blatt was ausschlieslich und nichtmal als besonders gutes Klopapier taugt.
Man bekommt sie hier nicht. Evtl. in New York .. das weiss ich aber nicht.Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Die ist in Amiland doch bestimmt verboten, da sind ja meist Nipples drauf zu sehen.
Ich weiss nicht, ob man bei einer Auflage von 3,5 Mio tatsaechlich nur von besoffenen Bloedkoeppen sprechen kann. Und ich weiss nicht, ob man alle Bild-Redakteure als Trivial-Redakteure abstempeln kann.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Eine Wahreit im Sinne populistischer Trivial-Redakteure und -Sabbler, besoffene Blödköppe werden gut erreicht per Bild.
Wenn ich irgendwo eine zu fassen bekomme, ueberfliege ich sie natuerlich. Die Bildzeitung ist eine interessante Lektuere, wenn es um die wirtschaftliche Stimmung im Land geht. Sie ist ein interessanter zusaetzlicher Stimmungs-Indikator hinsichtlich Endkonsumentenverhalten.Zitat:Original erstellt von: sparschwein
Basshole
Du triffst den Nagel auf den Kopf![][]Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Basshole
Das hast du schön gesagt. Man könnte es aber auch einen konservativen, polemischen und populistischen Werbekatalog nennen. []
guter Tipp ... vielen dank. da habe ich noch garnicht dran gedacht ... werde ich mir mal zu Gemuete fuehren...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
@ basshole: das kannst Du über Langwelle oder Internet sogar in USA hören...
Das ist doch unreflektiertes Ueber-einen-Kamm-Scheren. Deinem "Anspruch" wirst Du bereits in dieser einen Aussage nicht gerecht.Zitat:Original erstellt von: Soulfire
ich lese generell keine tageszeitung...da alles nur schall und rauch...da wird manipuliert...gelogen,dass sich die balken biegen...
fazit: reine zeitverschwendung...