wären auch meine kritikpunkte. aber an combo wäre es für blues und co neben dem großen ampeg-würfel definitiv auf der test-liste. ich war damals vom souond zumindest begeistert. und fürs gewissen hat er ja auch ne röhre an bord...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Haha, tausend Piepen für 33kg und Transistorsound...
[][][]Zitat:Original erstellt von: TheBass
...als alle nur noch auf den eierlosen 10er Sound standen...
Danke für das Kompliment...[]Zitat:Original erstellt von: TheBass
Ja ja, wenn man Muckis ohne Ende hat, kommt es auf das Gewicht nicht so an.
Zitatrgendwie komme ich bei dieser ganzen Gewichtsdiskussion nicht ganz mit. Bei uns in der Gegend sind seit einiger Zeit so runde Dinger im Umlauf, die nennen sich Räder
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Denn die schlepperei spielt wirklich ne grosse Rolle. Zumal ich zu Hause meistens allein einladen muss und oft niemand da ist, der mit anpacken kann.
Der Fender hat eine Röhrenvorstufe und eine Class-D Endstufe. Klingt sehr vintage, mir schon zuviel, da fehlt mir der HT, ist aber meiner Meinnung nach zu schwer und zu leise. Der kleine EBS Würfel (Neo Drome 12, 150W) hat den 15" Fender (mit 350W), der auch min. das 3-fache Volumen hatte, mal eben in die Ecke geblasen...Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Na, ich finde einfach, wenn man sich schon auf so viel Gewicht einlässt, die Optik eines alten Fender Röhrenemps nachempfunden ist, dann sollte irgendwie bei 1000 Euro auch eine Röhre drinliegen. Nichts gegen Transistorsound, spiele ich ja selber, aber eine Combo mit 33kg...
...
Ja, tiefmittiger, daher wärmer, fetter!Zitat:Original erstellt von: Matbas
@ Hoss Klinhen denn solche 12er wirklich viel waermer und voller (tiefer) als 10er?????
Mit diesem Teil fahre ich auch über Kies und Treppen.Zitat:Original erstellt von: bauschi
die runden dinger helfen während des transports nur bei (fast) ebenen flächen...ansonsten nutzen sie rein gar nichts.