Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neuen Modelle bei Fender
Und so nebenbei, Fender ist schon lange nicht mehr bei der Musikmesse. Denen ist die also vollkommen egalHi Leute,
die Musikmesse und die NAMM sind mittlerweile ja rum. Gibt es irgendwelche neuen Modelle bei Fender oder kommen in Zukunft neue Modelle?
Weiß man da mehr?
nö, keine angst, der shitstorm geht eher an mudskipper.Ok, ok. Lasst den Shitstorm über mich herreinprasseln!
Nene, ist ja nicht gegen Dich.Ok, ok. Lasst den Shitstorm über mich herreinprasseln!
Wie Schepper sagt, bau Dir einen zusammen,Ich hoff' ja immer noch auf einen richtig geageten 61er Jazz Bass (wie bspw. der Flea) nur mit diesen PosiFlex-Stäben.
Kann ich bei bei meinem 64er American Vintage überhaupt nicht behaupten und der Hals ist schon recht dünn.Gerade die Stimmstabilität (bzgl. des Trussrods) ist bei diesen originären Nachbauten schon eine - ich übertreib jetzt mal ein bisschen - graus.
Könnte es evtl. an meiner präferierten sehr niedrigen Saitenlage liegen?
Kann sein....
mein Flea ist auch extrem flach eingestellt, wobei ich den Hals alle paar Montate geringfügig nachstelle. Der Flea klingt einfach super und er lässt sich
superleicht spielen, ein Traum das Teil!
Ich bekomme das noch nicht so recht zusammen:Also diese Stimmstabilität kann ich bei meinem Fender Flea Jazz Bass leider nicht bezeugen. Ich muss da öfter mal an die Trussrod-Schraube ran; was ehrlichgesagt ziemlicher Mist ist, weil man die nicht ohne Halsabbauen bewegt bekommt.
Sicher das Du die Saiten auch wirklich gut aufgezogen hast?Die Saiten arbeiten interessanterweise auch. Die verstimmen sich auch schon mal um einen halben Ton...