Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, Glückwunsch. kauft euch was Schönes oder bringt den Orange zum Schwitzen.
Hoffe ja doch, es gibt ein nächstes Mal. Dann aber würde ich ja gerne mal was gewinnen...
Wow!
Hätte nicht damit gerechnet, dass ich gezogen werde. Danke für die Glückwünsche!
Euch allen ein paar angenehme Weihnachtstage.
Ein Review kommt dann.
Ich glaub es nicht ... Gerade erst gesehen. Wahnsinn - hab ich tatsächlich gewonnen ? Irre, ich freu mich total! Danke für die Glückwünsche! Ich liebe euch
Da ich ja weiß "Kein Bild, kein Gewinn", hier ist er:
Schon am Samstag bei mir eingezogen und es macht echt Spaß mit dem Würfel. Zwar nicht ganz so orange wie erwartet, aber dafür passt er sich der Einrichtung mehr (meine Meinung) oder weniger (die Beste von allen) an ... ich glaube, er darf im Wohnzimmer wohnen
Ein ausführliches Review hat ja bereits @dissa erstellt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Also nochmals Danke für das tolle Gewinnspiel, eure selbstlosen Glückwünsche und an Robin für alle Bemühungen im allgemeinen und speziellen