Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie es immer so ist, kann man auch bzgl. dieses Statements nicht alle Röhrenamps über einen Kamm scheren.Zitat:Original erstellt von: diatom
In amerikanischen Foren wird viel geschwätzt, aber was haltet ihr von dem Mythos "Röhrenamps klingen besser an geschlossenen Boxen"?
Wie reagiert der Mywatt eurer Meinung nach auf das (Nicht-)Vorhandensein von Bassreflexrohren?
Ach so, Du bist ein Mädchen und willst auf einen Amp umsteigen, der für ein Mädchen gut zu transportieren ist! Hättest Du das gelich gesagt, wären wir natürlich viel höflicher und zurückhaltender gewesen... [:X]Zitat:Original erstellt von: Bobbel
Und auch schön für mich, ich muss den MyWatt nicht mehr schleppen!
Das stimmt, bei lautem Betrieb vibriert das Boxengehäuse. Die Vibrationen übertragen sich auf das Ampgehäuse, wenn es direkt auf der Box steht. Das ist Stress für die Röhren, wenn deren Innereien durchgerüttelt werden.Zitat:Original erstellt von: bassscherbe
Positioniert ihr den Mywatt direkt auf der Box oder habt ihr eine Polsterung dazwischen um Vibrationen zu vermeiden oder ganz woanders? Ich habe momentan eine Polsterung da ich mal irgendwo gehört habe es würde dem Amp langfristig Schaden nehmen könnte wenn man ihn auf die Box stellt
Ich habe meinen Mywatt + Boxenwand aus dem gleichen Grund verkauft. Bitte daher auch um Aufnahme in den Mädchenclub.[] Der Preis wundert mich aber doch etwas. Hätte mehr erwartet.Zitat:Original erstellt von: energy
Ach so, Du bist ein Mädchen und willst auf einen Amp umsteigen, der für ein Mädchen gut zu transportieren ist! Hättest Du das gelich gesagt, wären wir natürlich viel höflicher und zurückhaltender gewesen... [:X]
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Ich habe meinen Mywatt + Boxenwand aus dem gleichen Grund verkauft
Hey Bobbel, das waren Vermutungen, da Du nicht gesagt hast, warum Du den Mywatt verkaufst. (Der is aber richtig günstig weggegangen..)Zitat:Original erstellt von: Bobbel
An die ganzen Klugscheisser hier:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ihr Euch nur so wichtig nehmen könnt, darüber zu entscheiden, ob MIR der Sound mit MyWatt, 610 HLF und Stingray5 gefällt oder nicht! Was nehmt ihr euch eigentlich raus? Niemand von euch hat mich und meinen Sound jemals Live gehört, oder?
Hatte doch jetz Einer die Chance für einen ausgesprochen guten Tarif an nen MyWatt zu kommen! Schön für Ihn! Und auch schön für mich, ich muss den MyWatt nicht mehr schleppen!
Am Sound hatte ich nix auszusetzen!
Na ja, wie man's nimmt.Zitat:Original erstellt von: bassscherbe
...und dafür bin ich dir auch noch sehr dankbar. Hast Du eigentlich einen einigermaßen äquivalenten Ersatz gefunden?
Schade. Beim Musikmachen sollte Herz über Hirn gehen, finde ich.Zitat:Original erstellt von: TheBass
Sozusagen: Hirn hat Herz besiegt.