Subsonic Coco
Member
Hmm..., will jetzt auch einen haben, auch falls der Ampeg mal wieder geht. Ich hab schon vorige Woche, oder sind es schon zwei? eine Anfrage an Max Weber geschickt, aber immer noch keine Antwort. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Ich habe am Wochenende auf einem Gig mit einer berfreundeten Band zusammen über die Anlage des Bassisten gespielt und war im Live-Betrieb schlichtweg platt vom Druck der Anlage, dazu noch absolut klar und definiert (oder bei Bedarf auch Lemmy-Vollrotz). Das System war ein Mywatt 200 an einer asbach uralten Electro Voice B215 (2x15" + 6" Midrange), gespielt mit dem Esh Sovereign. ----> Abrissbirne!
Ich konnte jetzt nicht sagen, daß der Mywatt irgendwie lauter war als mein Hartke, den ich da auch mal dran hatte, aber er hat sich im Bandkontext viel besser dargestellt. Der Bühnensound war geil und zur PA ging's über die DI des Mywatt. Ich hatte an dem Amp einfach nur mal alles auf Mitte gedreht (Presence auf 10Uhr), die Tonblende am Esh auf 1/4 zurückgedreht und dann hat alles gepasst.
Meine Meinung über 15"er habe ich auch revidiert. Die Box bringt selbst bei zugedrehtem Midrange noch mehr als ausreichende Höhen, die sogar für Slapsounds komplett reichen. Schade, daß die EV15L-Chassis nicht mehr gebaut werden. Die gehen bis über 6KHz rauf. Mit dem Mywatt ein richtiges Dreamteam! So ein Chassis in einem TL606 CLone Gehäuse (wie z.B. von Tube-Town), da nen Mywatt 100 drauf und ich bin arm, aber glücklich.... Scheiss GAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Wo steht das Schätzchen denn?
Gruß
Stefan
Zitat:Original erstellt von: alice303
wie viel ohmas hat sie denn? das könnte ne echte alternative sein zu 412... über die ich gerade scharf nachdenke.
Viele 412 Gitarrenboxen haben 16Ohm. Die Marshall 412 z.B. klingen am Mywatt verdammt gut.Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Wozu eigentlich 16 Ohm?
Bei einem dicken Bass-Amp würde es doch eher Sinn machen, zwischen 2,4 und 8 Ohm umschalten zu können!
Gruß
Stefan
Gitarren Boxen haben sehr oft 16 Ohm...man kann den Mywatt dann auch ruckzuck an eine Gitarre Box anstecken und E-Gitte spielen. Hiwatt ist/war ja auch unter Gitaristen ein geiler Amp!Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Wozu eigentlich 16 Ohm?
Mein Beileid gilt dem Verkäufer!Zitat:Original erstellt von: Bobbel
Verkaufe meinen MyWatt 200: http://www.ebay.de/itm/WEBER-MyWatt...551?pt=Amps&hash=item3f0e9c81ef#ht_690wt_1270