Bekanntja, aber noch keine persönliche Begegnung. Ist der nicht baugleich mit dem Koch?Ist der Sadowsky SA-200 hier bekannt im Vergleich zum Mywatt? Der gefiel mir bei Session auch sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekanntja, aber noch keine persönliche Begegnung. Ist der nicht baugleich mit dem Koch?Ist der Sadowsky SA-200 hier bekannt im Vergleich zum Mywatt? Der gefiel mir bei Session auch sehr gut.
Der Mywatt ist halt der Inbegriff der Luftigkeit.
Streiten wir uns jetzt um Worte oder was?was zum teufel ist denn "luftigkeit". mir wurde bei der stolzen vorführung meines neuen mywatt damals im proberaum vom gitarristen gesagt, daß sich die luft im raum beim anschlagen spontan hart anfühlen würde. also ja, der mywatt ist so unglaublich luftig, der verwandelt luft in beton. also vielleicht ist er auch betonig. keine ahnung wie solche blumigen formulierungen das licht der welt erblicken.
Ja, der Mywatt ist ein guter und gnadenloser 'Lehrer' in Sachen 'Saubere Spieltechnik' und 'Optimierung des Instrumentensetups'das geht sogar soweit, dass ich zum ersten mal die unausgewogenen lautstärkenverhältnisse der einzelnen saiten und tw.noten bei meinen bässen höre.
Das stimmt! Ich wünschte, ich hätte meinen noch.der Sound City 100, der an dieser Stelle in der Dimensionierung vom Hiwatt abweicht, klingt ebenfalls supergut
Warum soll das so sein? Ist doch derselbe Amp nur mit ner größeren Endstufe.Das alles hier Geschriebene gilt auch für den 400er?
Oder ist der leise kaum zu gebrauchen?