Ich spüre, wie in jeder FMC-Box ein Stück vom Hans drin steckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spüre, wie in jeder FMC-Box ein Stück vom Hans drin steckt
Monitor auf die schmale Seite stellen.Hier brauche ich Hilfe-ich habe bisher nicht gesehen, wie man Profilbilder drehen kann.
Dacht i's mir doch. Der Mo war mal über zwoa Meter groß.Ich spüre, wie in jeder FMC-Box ein Stück vom Hans drin steckt.
Hattest Du mir nicht neulich noch empfohlen, auch mal was aus China zu bestellen?!
![]()
Gerade noch die "M6-Kurve" gekriegtBei hochwertigen Sachen, welche handwerkliches Geschick erfordern, also Instrumente und Boxen, ggf. auch noch Verstärker hätte ich dann gerne doch etwas aus Deutschland oder zumindest was gleichwertiges, wo die Qualität auch passt.
Wenn dir "Amisound" gefällt teste mal EdenIch lasse mal den Beitrag aufleben,
Kurze Zusammenfassung, vor 3 Jahren entschied ich mich bei der Amp und Box suche zwischen Mark Bass und TC Electronic für TC. Nach 3…Jahren soll mal was anderes her. Der TC Amp und die Box ist/war nett, aber das wars auch. Ich stand vor der Frage was zuerst neu : Amp oder Box. Nach der Beratung hier entschied ich mich für eine FMC Box. Tiptop, hoch zufrieden
Nun suche ich einen Amp, durch meinen Basslehrer bin ich auf den Aguilar Geschmack gekommen. Ich hatte mir den AMP meines Basslehrers für ne Stunde geliehen. Der Unterschied war erstmal nicht so beeindruckend....
...nun Sprung ins hier und jetzt, ich habe den Tip von Bassralf beherzigt. Ich habe bei Musik Produktiv recht günstig einen Tonehammer Preamp gekauft . Alter Schwede!! ( eigentlich alter Ami) was für ein Soundschub, man merkt den 18 Volt Headroom deutlich. Also die nächsten Monate werde ich mal einen Tonehammer 500 ( der 700 ist zu teuer) ausprobieren und den Eich T 500 und den Pream davor hängen. Ist dann vermutlich flexibler.
...Wer dazu nen Kommentar oder eine Idee oder Erfahrungen mit beiden Amps dazu hat, ich bin ganz Ohr
Also die nächsten Monate werde ich mal einen Tonehammer 500 ( der 700 ist zu teuer) ausprobieren und den Eich T 500 und den Pream davor hängen. Ist dann vermutlich flexibler.
...Wer dazu nen Kommentar oder eine Idee oder Erfahrungen mit beiden Amps dazu hat, ich bin ganz Ohr
Wenn Du im Norden wohnst, darfst du gern mal meinen Eden Time Traveler testen..Ich weiß gar nicht genau ob mir DER AminSound gefällt, ich mag den seidigen smoothen aber sehr kräftigen Klang von Aguilar ( wird hier oft als „Amisound“ beschrieben ),
Eden verbinde ich eher mit Boxen, leider gibt es in den üblichen Musikhäusern keine Eden Amps, um es mal auszuprobieren
Mein Vorhaben geht in die Richtung, ein Amp mit sehr färbenden Sound— eben der Aguilar.
.....Ich suchte einfach nen schönen Sound, also passende Box und Amp die den Sandberg Sound schön unterstützt.
Ja, dem kann ich zustimmen!.....ich spiele immer in kleiner Runde, keine Großen Auftritte, alles nur Hobby, deshalb reichen mir 500 Digi Amps locker aus, auch für den benötigten Headroom.