Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wohl der Gipfel! Bezogen auf den Thread-TitelIch würde auch erst GAS ruhiger als ich FMC Boxen hatte. Zuerst 215 &410 einzeln oder zusammen. Jetzt sind es 112 &212. Das ganze jetzt mit Aquilar Tonehammer 500. Den Lüfter höre ich nur wenn ich nicht spiele und heute habe ich gut 3 Stunden eher leise gespielt und da ist auch Ruhe.
Absolut richtig, aber zumindest ich habe mich bei meiner Empfehlung nur auf FMC bezogen - und meiner Beobachtung nach sind Hans' Boxen weitgehend neutral klingend und deshalb ein besserer Ausgangspunkt für den Aufbau eines neuen Stacks ...Aber ihr wisst doch gar nicht ob der Basslehrer mittenfärbende SAD Boxen hat und ihm genau dieser Sound gefällt!...
Also Cocktail Mukke im Standard Tuning .. da reicht vermutlich eine vernünftige 2x10er oder sogar eine 1x12er. Da wäre der DB751 wohl overkillHabe 2 Sandberg , TT und TM , 4 Saiter, spiele gerne jazz standards, grooviges... nichts lautes, wenn dann doch lauter gerne Police Und Red hot chilli Peppers Cover , aber sobald der Schlagzeuger dabei ist, braucht es doch mehr als den Übungsverstärker
Ach ja, Preci war bisher nicht mein Bass, lande doch immer wieder beim Jazz Bass
[…]
Keine Frage - die Box ist für dich als Sound definitiv wichtiger.
Gerade mal auf der Homepage nachgeschaut, sind wohl 212 boxen..........laut, seeehhhrrr laut
( Foto ist im Anhang, kriege ich hier nicht rein)
Noch gar nicht ins Gespräch gebracht wurden die 14"er. Ein Stück davon im passenden Gehäuse könnte die Lösung sein.12 zöller oder wieder 10 zöller
Hat sowas von "Ei oder Huhn". Trifft auch, ist aber mehr ein Streifschuß."Was war zuerst, Amp oder Box?"