Und was ist für dich das Ding von Heute? Der Rechner zählt nicht als Instrument, oder?Alles mit Instrumenten ist mMn nach ein bisschen von gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist für dich das Ding von Heute? Der Rechner zählt nicht als Instrument, oder?Alles mit Instrumenten ist mMn nach ein bisschen von gestern
Der ist mittlerweile das einzige Instrument.Der Rechner zählt nicht als Instrument, oder?
Und was ist für dich das Ding von Heute? Der Rechner zählt nicht als Instrument, oder?
Manchmal höre ich Sachen udn denke, das klingt aber rockig.Immer wieder stoße ich da drauf - dass Bässe, Amps oder Boxen "rockig" klingen.
Was ist eigentlich damit gemeint?
Na, das ist ja man so richtig Rock'n'RollNicht direkt aber die Software die du drauf hast.
Plus Audio Interface, Monitore, Headphones, mixer, Controller, VSTs,...
Und am ende kann kannst du was auf Soundcloud und Co hochladen, wärend du (vielleicht sogar mit Band) vor dich rumnudelst und Musik von gestern jammst im besten Fall
Schwieirig, wie ich finde. Der "rockige Sound" ist Instrumental an und für sich hinzukriegen. So auch der Bass Sound.Na, das ist ja man so richtig Rock'n'Roll
Höchst wahrscheinlich ist es so möglich, einen "perfekten" Rocksound" hinzukriegen.
Das Lebensgefühl bleibt dabei aber auf der Strecke.
Aber darum geht es ja nicht in erster Linie.
Die hat aber ihre Tradition in Verbindung mit bass- und höhenarmen Boxen. Die Boxen konnten richtig gut Mitten aber nur armselig Bässe/Höhen und brauchten eben den Kick vom Amp oben und unten rum!ich finde gerade die typische SVT/Sansamp Mittensenke ist einer der wichtigsten Rocksounds
Halt zusammen mit der klassischen 810.Die hat aber ihre Tradition in Verbindung mit bass- und höhenarmen Boxen. Die Boxen konnten richtig gut Mitten aber nur armselig Bässe/Höhen und brauchten eben den Kick vom Amp oben und unten rum!
An modernen Boxen regle ich dann entsprechend die Mitten rein und fasse niemals den Ultralow- oder -High-schalter an, weil's dann too much wird.
Aber wie klingt für dich dieses "rockig"? Kannst du das beschreiben?Wie man die Saite anschlägt und mutet ist enorm wichtig um rockig zu klingen.
Es hat mit dem Attack zu tun - und dass ein Ton in genau dem Richtigen Moment gemutet (stumm gemacht) wir.Aber wie klingt für dich dieses "rockig"? Kannst du das beschreiben?
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, Rockton als kleinster gemeinsammer Nenner klingt: dicht und fest.
Nicht: weich, wie bei Reggae oder: offen, wie z.B. bei Jazz.
"Dinnng Dig Digedig Dinnnng, Dig Digedig..."