Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das, und wenn du da Hilfe brauchst, einfach schreiben..beim Lars kann ich verstehen, dass du lieber auf Drumcomputer zurückgreifstWow! Mega gut, dass das mittlerweile schon irgendeine App kann!! Danke.
Ja wie gesagt auf YouTube findet sich das ja auch um dazu zu üben. Aber um am eigenen Timing zu arbeiten hätte ich diese Spur gern aus dem Computer also maschinell perfektioniert (seelen-entfernt )
Die Version von Bassmansemi schau ich mir später mal genau an
das programm kann da auch ein Metronom leise zu laufen lassen oder ich nehme die Bass oder eine andere Spur, die ich leise mitlaufen lasse und exportiere mir das in einen Track, dann noch mit Anytune verlangsamen und einige Parts loopen und fertig!Wow! Mega gut, dass das mittlerweile schon irgendeine App kann!! Danke.
Ja wie gesagt auf YouTube findet sich das ja auch um dazu zu üben. Aber um am eigenen Timing zu arbeiten hätte ich diese Spur gern aus dem Computer also maschinell perfektioniert (seelen-entfernt )
Die Version von Bassmansemi schau ich mir später mal genau an
Bassjogging at its best.
Aber gerade wo ich es hier reinpaste, höre ich, daß der Kerl diverse 1/16, die ich versuche, zu spielen, nur markiert.....
Solche Nummern in F sind wohl das Mega-Argument für 5-Saiter, auch wenn man eigentlich mit 4 Saiten hinkäme Wir spielen Daryl Hall und Ceelo Green "I can't go for that", same there und im Video groovt der Basser lässig auf dem 6. Bund rum.
schau dir mal Anytune pro an.Ich über meistens die Lieder, die wir in der Band spielen. Am meisten die, die nach ein paar Wochen Abstinenz schon nicht mehr klappen. Das wäre Seek and Destroy, Fear of the Dark, Master of Puppets. Die haben alle eine schnelle Passage, die ich ohne viel Übung nur verschmiert abliefern kann.
Hat jemand einen Tipp, ich würde gern deutlich taktstabiler werden. Mit Metronom macht es keinen Spaß. Gibt es einen Drumcomputer, der Originale Lieder als Backingtrack kann?
Bei den YouTube drumsonly Extraktionen ist ja auch nochmal ein zusätzlicher Faktor Mensch dazwischen.
habs grad mit der studiofassung verglichen. dass viele 16tel geghosted sind und nicht klar dastehen verleiht dem mehr groove.Bassjogging at its best.
Aber gerade wo ich es hier reinpaste, höre ich, daß der Kerl diverse 1/16, die ich versuche, zu spielen, nur markiert.....
Noch so ne Knallernummer läuft doch schon gutKleiner Nachtrag https://www.bassic.de/threads/was-uebt-ihr-gerade.14805206/page-59#post-17491476
Der kommt dann auch noch dazu
Die Stimmung des Songs ist so schwierig.Wieder mal „Chega de saudade“ für die Bigband.
Ich weiß einfach nicht warum diese Nummer so schwer fällt…
Aber es wird schon