Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Nummer. Eigentlich nicht so schwer, aber das Timing... Bs, Gt, BsTb, BrSax., alles unisono im Groove... da muss der Diri ganz schön ackern.
Ja, so viel zum Thema "Tellerrand"... Ich nehme mir viel zu wenig Zeit, derartig inspirierende Threads wie diesen hier oder den "Durchhalten" konsequent anzuhören.Übrigens über ich gerade das hier:
Also, den Basspart:
Hier gibt's ne Transkription:
Mike Stern - Chromazone | Bass Transcription | Jeff Andrews
Free Bass transcription (standard notation, tabs and chords) of Chromazone by Mike Sternbasslessons.be
Ich hatte ihn Ende der 80er in meinem kleinen Heimatort aus nächster Nähe erleben dürfen.Der Brite Colin Hodgkinson zählt(e) mMn zu den innovativsten und virtuosesten Bassisten – unglaublich sein Picking - und Akkordspiel auf seinem 62er Preci. Dennoch ist er wohl nur älteren Insidern bekannt, ]
Hier gibts ne ziemlich coole Transcription https://www.soundslice.com/slices/L-wDc/Ich wollte mich gerne mal an "fastlove (part1) von George Michael versuchen. Den Song mag ich schon seit den 90ern, mir ist aber vorgestern im Auto aufgefallen, was für eine sickass bassline der hat. Sehr cool.