Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, sehr cool!Ich wollte mich gerne mal an "fastlove (part1) von George Michael versuchen. Den Song mag ich schon seit den 90ern, mir ist aber vorgestern im Auto aufgefallen, was für eine sickass bassline der hat. Sehr cool.
In erster Linie übe ich da, beim Refrain mitzusingen beim Spielen. Nicht ganz so leicht.
Also, den Basspart:
Hier gibt's ne Transkription:
Mike Stern - Chromazone | Bass Transcription | Jeff Andrews
Free Bass transcription (standard notation, tabs and chords) of Chromazone by Mike Sternbasslessons.be
nimm dem sire doch die gräten rausDarum hätte ich ja gerne nen Fretless
Hatte ich auch schon gedacht, aber verworfen—> Ahorn Griffbrett und Block Inlays. Ich suche aber immer noch Jemande, der seinen Sire fretless gegen meinen Bundierten tauscht….nimm dem sire doch die gräten raus
Hatte ich auch schon gedacht, aber verworfen—> Ahorn Griffbrett und Block Inlays.
In erster Linie übe ich da, beim Refrain mitzusingen beim Spielen. Nicht ganz so leicht.
Ich find unisono eh schon nicht leicht, aber hier besteht fast das ganze Stück daraus. Leider schwenkt die Kamera in den entscheidenden Momenten weg, aber der Kontrabassist spielt die Triolen der Posaune mMn nicht mit, obwohl das so notiert ist.
Schön, daß unser Bigbandleiter mir das zutraut, aber das ist eins der wenigen Stücke, an denen ich so überhaupt keine Lust habe bzw. unverhältnismäßig viel Zeit investieren müsste.